Wie kann ich trotz Zoely Pille schnell schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das funktioniert nicht. Vermutlich hat die Pille deinen eisprung für diesen Monat eh schon verhindert demnach - pille absetzten - Tage haben. Und es versuchen wenn dein mann wieder da ist. Meist dauert es eh länger als einen Monat um schwanger zu werden manchmal auch ein jahr. Es ist einer Woche mit der pille zu schaffen ist extrem undwahrscheinlich

Die Pille unterdrückt nicht monatlich einen Eisprung, sondern grundsätzlich (es gibt ja keinen Zyklus mehr). Bei einem Einnahmefehler kann es daher immer zu einem spontanen Eisprung kommen.

0

Auf dem Beipackzettel steht , dass da Risiko schwanger zu werden kurz vor Einnahme der Placebotabletten am höchsten ist wenn man einen Einnahmefehler macht?

0

Also mein Frauenarzt meint die ersten Pillen sind die wichtigen und zum ende hin wird eine Schwangerschaft immer unwahrscheinlicher (wenn man die mal vergisst)- aber probieren es doch einfach aus was hast du zu verlieren?^^ nur setzt die Pille danach ab fals es evtl funktioniert haben sollte

0

Ich glaube da hängt davon ab was man für eine Pille nimmt. Meine hat 24 Tabletten und dann noch 4 Placebos, in dieser Zeit bekommt man dann die Tage. Wenn ich jetzt ganz absetze meint der Körper vielleicht er soll seine Tage bekommen

0

Die Gefahr, bei einem Einnahmefehler schwanger zu werden, ist in der ersten Woche am höchsten, da man da keinen Fehler mehr korrigieren kann und auch die Pause ihren Schutz rückwirkend verliert. Nimmt man die Pille richtig ein, ist man immer grundsätzlich gleich geschützt.

0

Könnte ich es auch so machen: ich habe seit Pille 18 ausgesetzt. Dann könnte ich ja meine Pillenpause vorverlegt haben auf Tag 18 bis 21. Dann fange ich mit dem neuen Blister an und mache dann gleich den Einnahmefehler oder nehme sie gar nicht mehr ?wäre das eine Möglichkeit schwanger zu werden?

0

Wie lange ist er den weg? wie gesagt probieren es du hast nichts zu verlieren^^ aber wenn man sich damit stresst wird das meist eh nichts

0

2 Jahre und wie sehen uns dann alle 3 Monate mal 2 Wochen

0

Ich habe am Montag die letzte Pille genommen und noch keine Tage gehabt.

0

Das wird diesen Monat nichts mehr. Aber ich hoffe, du setzt deinen Mann auch darüber in Kenntnis, dass du ein Baby haben möchtest. Besprich das erstmal mit ihm.
Viel Glück.

Alles besprochen. Es geht hier leider um 3 Jahre Auslandsaufenthalt und ich würde gerne jetzt schon versuchen schwanger zu werden und nicht immer den Stress zu haben wenn wir uns dann alle 3 Monate mal 2 Wochen sehen. Wir sind beide Ende 30. Auf dem Beipackzettel steht , dass das Risiko schwanger zu werden kurz vor Einnahme der Placebotabletten am höchsten ist wenn man einen Einnahmefehler macht. Daher habe ich das in Erwägung gezogen.

0

Dan bleib doch ruhig und probiert es alle drei Monate aus ;)

0

Um schwanger zu werden, brauchst du erstmal einen Eisprung. Durch die Pille hast du den nicht. Setzt du die Pille jetzt ab, wird es eine Blutung geben und erst wenn du weiterhin die Pille weglässt, wird der Körper wieder den natürlichen Hormonstatus herstellen und es kann in den folgenden Tagen zum Eisprung kommen. Also mit "ganz schnell" wird es wahrscheinlich nichts. Und gerade wenn man es eilig hat, lässt die Schwangerschaft lange auf sich warten. Also relax mal und lasst euch Zeit.

Also ich habe de Pille jetzt einen Tag nicht genommen und bin nun heute bei Tag 19 von 24. es gibt 4 weitere Placebotabletten in der Verpackung wo man  normal die Tage bekommt in dieser Zeit. Wenn ich jetzt gleich absetze? Kommen da nicht einfach die Tage früher??? Den Trick hatte ich mal von meinem Frauenarzt vor einigen Jahren geraten bekommen als ich meine Tage wegen eines Tuniers im Leistungssport verschieben wollte. Hast du da eine Ahnung?

0

Kaum ein GF-Experte kann so gute Ratschläge geben wie Dein Arzt- und sei es der Hausarzt.... !

Bei Abbruch nach über 14 genommenen Pillen bist du bis zur letzten Pille geschützt.

Eine Periode bekommst du schon so lange nicht mehr, wie du die Pille nimmst. Wieso weißt du das nicht? o.O

Die meisten bezeichnen die Abbruchblutung einfach als Periode.

0

Da hängt von der Pille ab. Meine hat 24 Pillen und 4 Placebos , in denen die Tage dann kommen. Bei mir steht, dass ich besonders am Anfang und am Ende gefährdet bin schwanger zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?