Wie kann ich trotz sehr sehr starken Kopfschmerzen und Fieber trotzdem einschlafen?

5 Antworten

Nimm Medizin zu dir, gehe heiß duschen, hab viel ruhe und vorallem trink tonnenweise Wasser am tag(min. 3liter)  

Leider bleiben kopfschmerzen immer min. 14 Tage, mit und ohne Medizin...

Was uns immer hilft ist wirklich Aspirin C und ein heißes Bad. Danach sofort ins Bett, zusätzlich eine Decke, damit man richtig schwitzt. Normalerweise sollte dann der nächste Tag schon wieder erträglich sein

Aspirin nehmen oder es versuchen.

Stiegt Fieber nachts an?

Ich habe jetzt seit 3 Tagen mehr oder weniger durchgängig Fieber (meistens um die 39 Grad). Die letzten beiden Tage hab ich abends immer eine Ibuprofen genommen, um die Temperatur etwas zu senken, aber vor allem auch wegen starken Kopfschmerzen. Jetzt gerade ist das Fieber knapp unter 39, ich habe aber keine Kopfschmerzen. Zu meiner Frage: Ist es wahrscheinlich dass das Fieber in der Nacht weiter ansteigt und sollte ich daher besser eine Tablette nehmen oder ist es nicht unbedingt nötig?

...zur Frage

Kann Thomapyrin Fieber senken?

Kann Thomapyrin Classic von Boehringer Ingelheim eigentlich wirklich das Fieber wirkungsvoll senken oder ist das ein reines Kopfschmerzmittel? Sollte man es nur bei Kopfschmerzen mit Fieber nehmen oder geht das auch nur bei Kopfweh?

...zur Frage

Ich habe extreme Kopfschmerzen nach dem Aufwachen. Wie kann ich dies wieder los werden?

Hey bin vor 10min aufgewacht und habe Extreme Kopfschmerzen. (Habe 2tableten genommen) das sind aber so komische Kopfschmerzen die tun im Hinterkopf weh wie kann ich die Kopfschmerzen schnell los werden ? D:

Und wenn einer schreibt nach den PC aus ich bin nichtmal am PC hab mir nur schnell den iPod geschnappt

...zur Frage

Was machen gegen Migräne mit Aura?

Hey Leute,
Ich „leide" an Migräne mit Aura. Ich bin aber auch noch sehr jung und gehe auch noch zur Schule. Bei mir fängt es meistens damit an das ich meinen großen Zeh oder meinen Finger nicht spüre wie das er „eingeschlafen" ist. Danach sehe ich Lichtblitze und wenn ich jemanden also eine Person anschaue sehe ich nur die Hälfte ihres Gesichtes! Das geht ungefähr nach 15 Minuten weg. Und danach kommen diese höllischen Kopfschmerzen.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt aber der hat mir auch nicht viel weitergeholfen. Hat irgendjemand Tipps wie es aufhört oder erst gar nicht anfängt oder muss man damit leben?

LG

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?