Wie kann ich trotz sehr sehr starken Kopfschmerzen und Fieber trotzdem einschlafen?

5 Antworten

Was uns immer hilft ist wirklich Aspirin C und ein heißes Bad. Danach sofort ins Bett, zusätzlich eine Decke, damit man richtig schwitzt. Normalerweise sollte dann der nächste Tag schon wieder erträglich sein

Nimm Medizin zu dir, gehe heiß duschen, hab viel ruhe und vorallem trink tonnenweise Wasser am tag(min. 3liter)  

Leider bleiben kopfschmerzen immer min. 14 Tage, mit und ohne Medizin...

Aspirin nehmen oder es versuchen.

Stiegt Fieber nachts an?

Ich habe jetzt seit 3 Tagen mehr oder weniger durchgängig Fieber (meistens um die 39 Grad). Die letzten beiden Tage hab ich abends immer eine Ibuprofen genommen, um die Temperatur etwas zu senken, aber vor allem auch wegen starken Kopfschmerzen. Jetzt gerade ist das Fieber knapp unter 39, ich habe aber keine Kopfschmerzen. Zu meiner Frage: Ist es wahrscheinlich dass das Fieber in der Nacht weiter ansteigt und sollte ich daher besser eine Tablette nehmen oder ist es nicht unbedingt nötig?

...zur Frage

Kann Thomapyrin Fieber senken?

Kann Thomapyrin Classic von Boehringer Ingelheim eigentlich wirklich das Fieber wirkungsvoll senken oder ist das ein reines Kopfschmerzmittel? Sollte man es nur bei Kopfschmerzen mit Fieber nehmen oder geht das auch nur bei Kopfweh?

...zur Frage

Nach Impfung krank?

Hallo ich wurde gestern Mittag geimpft und hatte dann gegen Mitternacht Fieber (also mir war total kalt und übel mit unerträglichen Kopfschmerzen). Habe dann da eine Tablette Ibuflam oder Ibuprofen genommen und heute morgen. Jetzt geht es mir wieder ao schlecht. Hängt wahrscheinlich mit der Impfung zusammen. Was soll ich jetzt machen? Fühle mich so unglaublich krank und habe heute auch mein 1. Arbeitstag :(

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen bei Fieber

Hallo, ich habe seit Mittwoch Fieber. Und plötzlich bekomme ich, wenn ich aufstehe Starke Kopfschmerzen. Das Gefühl ist als wenn einer vonbeiden Seiten auf mein Kopf haut. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

starke kopfschmerzen was soll ich jetzt tun?

Hallo hab seit gestern starke kopfschmerzen und die gehen nicht weg trotz 2 tabletten jetzt gerade wo ich aufgestanden bin hab ich fieber bekommen was soll ich tun auser irgendein artztmittel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?