Wie kann ich trotz Passwortschutz ein Word(2016) Dokument öffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

doch keine richtige lösung. :(

lol, wie glaubst du, sollte die Lösung aussehen? Drei Klicks und das Passwort ist geknackt? Das kannst du vergessen. Dann bräuchte keiner mehr ein Passwort verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linmad37 28.05.2016, 23:24

ja ach ne, aber ich dachte bevor ich aufgebe schau ich was sich machen lässt. Besonders weil es ein sehr unkompliziertes ist.

0

Also ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn es ordentlich verschlüsselt wird das eher schwer. Da wäre das einzige Passworter rum probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Beute force dauert knackt es aber zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilMastermind 28.05.2016, 23:11

Ein gutes Passwort braucht teilweise ja nur.. n paar Jahre.. 

0

Was möchtest Du wissen?