Wie kann ich trotz Passwortschutz ein Word(2016) Dokument öffnen?

3 Antworten

doch keine richtige lösung. :(

lol, wie glaubst du, sollte die Lösung aussehen? Drei Klicks und das Passwort ist geknackt? Das kannst du vergessen. Dann bräuchte keiner mehr ein Passwort verwenden.

ja ach ne, aber ich dachte bevor ich aufgebe schau ich was sich machen lässt. Besonders weil es ein sehr unkompliziertes ist.

0

Also ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn es ordentlich verschlüsselt wird das eher schwer. Da wäre das einzige Passworter rum probieren.

Benutze Beute force dauert knackt es aber zu 100%

Ein gutes Passwort braucht teilweise ja nur.. n paar Jahre.. 

0

Wie kann ich ein Dokument von Word nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten?

Ich habe ein mehrseitiges Dokument in Word 2016 geschrieben. Dieses Dokument möchte ich nun nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten.

Benutze ich die Funktion: senden an OneNote -> so habe ich nur eine Datei die ich nicht bearbeiten kann.

Und wenn ich die Datei per drag and drop übernehmen möchte, habe ich eine Datei. Ich möchte aber das wird Dokument so übertragen wird als hätte ich es in OneNote geschrieben.

Hat jemand einen Workflow für mich?

...zur Frage

Wie kann ich word 2016 als standard festlegen?

Ich hatte erst word 2007 und hab mir die testversion zu word 20016 heruntergeladen und wenn ich jetzt ein dokument mt word 2016 öffnen will startet sich eine konfiguration zu word 2007 und es öffnet sich unter diesem..

...zur Frage

Passwort bei einem Word Dokument vergessen was nun?

Hallo Leute, ich brauche eure schnelle Hilfe, wie kann ich ein Dokument öffnen, wenn ich ein Passwort eingesetzt habe und es nicht mehr weiß? Wie kann ich das Dokument trotzdem öffnen auch wenn eine Passwort einzugeben ist??

Bitte um schnelle Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich mein Word Dokument mit einem Passwort verschlüsseln?

Hey Leute ich möchte unbedingt eine Worddatei von mir mit einem Passwort belegen, aber immer wenn ich mich an die Internetanleitungen halte und in Word genau das einstelle passiert gar nichts. Ich kann die Datei trotzdem problemlos öffnen. Liegt das daran, dass ich nur einen Benutzer habe? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?