Wie kann ich trotz lernen Geld verdienen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 kannst Du in der Nachbarschaft Rasen mähen, auf Kinder aufpassen, Fenster putzen, für Leute einkaufen gehen, evtl. Zeitungen austragen, im Garten helfen und solche Dinge

Mit dem richtigen Zeitmanagement geht Arbeiten und Schule leicht zusammen. Ich war auf einem Gymnasium und hab mit 1.0 abgeschlossen und trotzdem seit ich 14 bin gearbeitet. Seit ich 18 bin finanzier ich mir mein Leben selber, das hab ich auch während der Schulzeit geschafft. Es kommt nur auf ein effektives Zeitmanagement an. Dann schafft man mehr als man denkt. Ich hab daneben nämlich auch noch Sport betrieben, am Anfang sogar Leistungssport. Man muss sein Leben halt planen

konzentriere Dich auf die Zukunft und Schule. wer fleißig lernt ist bald fertig und braucht kein Geld für die freizeit.

oder lege Pause ein. stähle deinen Körper und suche Dir einen "Sugardaddy".

Wie wäre es wenn du älteren Menschen den Einkauf trage hilfst . Obst von Bäumen ernten hilfst oder Briefe zu Post bringen .

Rasenmähen oder Auto waschen. Kannst Du auch am Wochenende, vor allem samstags, machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?