Wie kann ich trotz Depression wieder weinen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Akzeptiere dich wie du bist, du musst nicht weinen können, Gefühle oder automatische Reaktionen erzwingen ist nicht gut, zeichne mehr

Saskiakia1998 01.07.2017, 19:19

Wie meinst du das “mehr zeichnen“? 

0
Saskiakia1998 01.07.2017, 19:24
@schnellgedacht

Ich habe früher intensiv gezeichnet, aber habe keine Fantasie mehr. Ich fühl mich leer und hilflos, aufgrund meines Drogenproblemes und meiner Schizophrenie.

0
schnellgedacht 01.07.2017, 19:27
@Saskiakia1998

frage bitte einen Psychologen, Therapeuten oder Psychiater, ev. trotzdem zeichnen oder Musik machen

0

Wieso willst du unbedingt weinen können?

Das ganze Gefühls-Empfinden ist etwas, dass du dringend mit deinem Therapeuten besprechen sollltest.

depressivekunst 01.07.2017, 19:45

meinst du? wenn es bei dir nicht funktioniert und du es erzwingen musst, ist es nicht befreiend.

0

Was möchtest Du wissen?