Wie kann ich trotz Auslandsaufenthalt dual studieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du kannst dich vor deinem Auslandsaufenthalt schon bewerben.

Oder: Du rufst die Firmen vorher an, schilderst die Lage und fragst, wie du das am besten machst. Zeigt nur mehr Interesse :

Viele Chefs sind inzwischen modern und lassen sich auf sowas wie Skype-Interview ein :)

Für welchen Studiengang bewirbst du dich denn? Wenns zufälligerweise International Business ist, ist dein Vorhaben ja sogar eher von Vorteil :)

Ja in diese Richtung solls tatsächlich gehen :D daher wäre der Aufenthalt ja von Vorteil wie du schon sagst :)

0

ent oder weder . erstmal die examen schaffen .

bis dahin kann frau/mann sich schon bewerben .