Wie kann ich trainieren den Kopf beim fussball oben zu haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab das früher so gemacht. Ganz normal dribbeln und kopf oben lassen also erst langsam anfangen (im gehen) und dann jedesmal die Geschwindigkeit erhöhen (Rennen). Aber nicht direkt am ersten Tag sondern wirklich schritt für schritt. Klappt nach der zeit einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugoDubois
04.03.2016, 10:42

Frag einen Freund ob er ein paar Stunden Zeit hat und passe immer hin und her . Jedes Mal wenn ihr den Ball annehmt schaut ihr den anderen an dann passiert dass erst noch mit nachdenken aber nach 1-2 Stunden ohne nachzudenken und passiert dann auch im Spiel . Du kriegst den Ball und in dem Moment wo er deinen Fuß berührt geht der Kopf hoch :) so hab ich s gelernt und es ist gerade im zentralen Mittelfeld extrem wichtig da man da sofort wissen muss ob jemand frei steht oder man selbst ein paar Meter geht :)

0

Was möchtest Du wissen?