Wie kann ich tränende Augen aufhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Menschen mit sehr empfindlichen Augen,da genügt etwas Zugluft und schon tränen die Augen. Hat allerdings nichts damit zu tun, dass Dir leicht die Tränen kommen,wenn Dich jemand beleidigt oder anschreit.

Gegen ständig tränende Augen gibt es Augentropfen von Weleda - heißen Eurphrasia (übersetzt: Augentrost).

Nichtsdestotrotz sollte trotzdem konkret untersucht werden, ob Du evtl. eine Hausstauballergie hast. Damit will ich nicht sagen,dass es bei Euch schmutzig ist, Hausstauballergiker reagieren auf geringste Mengen Staub, der in Teppichen oder Gardinen bzw. Polstermöbel sitzt.

Wurde von einem Augenarzt schon mal untersucht, ob mit Deinen Tränenkanälen alles in Ordnung ist?

http://www.bausch-lomb.de/de-de/ihre-gesundheit/augenreizungen/traenende-augen/

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerlokXD
27.01.2016, 19:29

Danke :)

1

Du bist sehr sensibel. Aber das geht vielen Leuten so. Die Ohren auf Durchzug stellen wenn dich jemand anschreit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa kenne viele die das Problem haben. Bist nicht die einzige Person bei der sowas passiert. Aber den Grund dafür weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?