Wie kann ich total schöne Geschenke zaubern?

5 Antworten

Gibt ja in Bastelläden die unterschiedlichsten Knetmassen aus denen man z. B. Türschilder fertigen und gestalten kann und die an der Luft aushärtet, ohne sie brennen zu müssen.

Danach bemalen und lackieren und fertig ist ein schönes Geschenk.

Köntest auch Blumenvasen bemalen, oder Teller. Sieh dich einfach mal in solchen Bastelläden um, oder mach ein schönes Bild mit tollem Motiv (auch dich selbst) und lass es auf Tassen, Taschen, T-Shirts drucken. LG.

Hey Ihatemyselfe,

Du könntest ihnen etwas aus fimo basteln. zb. einen Kettenanhänger

Lg Inkonvertibel

Meine Schwägerin hat dieses Jahr zum Beispiel Stofftiere genäht, meine Söhne lieben die beiden Stoffdinos über alles ^^ allerdings braucht man für´s nähen Geduld und Feingefühl, ich bin persönlich immer zu hektisch für solche Sachen..am besten überlegst du zuerst was deine Freunde so mögen und machst dich dann nochmal im Internet schlau oder überlegst wie du diverse Sachen selbst zaubern kannst, möglichkeiten gibt es ja genug

Vielen Dank

0

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

wie kann ich mein Freund überraschen als wieder Gutmachung?

Wie kann ich mein Freund als wieder Gutmachung am besten überraschen? Ich hab es ein bisschen verkackt, in dem ich eiskalt war aber nun egal. Ich hoffe ihr habt eine gute Idee für mich wie ich ihn am besten überraschen kann, damit es wieder langsam besser wird? Im voraus vielen Dank :)

...zur Frage

Freund überraschen? Wenn er schlechte Laune hat?

Hallo, mein Freund hat mir eben geschrieben das er total schlechte Laune hat. Ich möchte ihn überraschen so das sich seine Laune verbessert ? Habt ihr ein paar schöne Ideen, ( auch wenn jeder Junge anders tickt) ☺️ Danke ! Ich würde ihn einfach gern ein Lächeln ins Gesicht zaubern

...zur Frage

Kleines Weihnachtsgeschenk für beste Freunde - habt ihr ein paar schöne Ideen?

Hallo. Ich suche eine Kleinigkeit zu Weihnachten für meine besten Freunde (zwei sind Mädchen [17] und die anderen beiden Jungen [ebenfalls 17]). Es sollte etwas persönlicheres sein, aber ich wollte auch kein Vermögen ausgeben. Habt ihr ein paar schöne Ideen?

MfG, TheYorsch

...zur Frage

Romantische Valentinstag Geschenke Ideen für meine Freundin?

Was schenke ich meiner Freundin dieses Jahr zum Valentinstag? Bin auf der suche nach neuen Valentinstag Geschenken die ein wenig ausgefallener sind? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Geburtstags Geschenk für tante?

Meine Tante hat am Donnerstag Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schnell soll. Sie wird 31 Jahre alt und sie ist wirklich lustig drauf und versteht Spaß. Sie ist so ein liebevoller Mensch und ich möchte dass sie sich über mein Geschenk freut, aber meine Kreativität spielt nicht mit :( Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?