Wie kann ich Toilette reinigen ohne herkömmliche Chemie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unverdünnte Essigessenz. Die fetzt Dir jedenKalk und Urinstein weg. Allerdings solltest Du Handschuhe tragen und gut dabei lüften, da der Geruch echt fies ist und in den Augen brennt. Als Weissmacher fürs Knie ( also unten drin ) eignen sich hervorragend Gebissreinigertabs. Reinwerfen, über Nacht wirken lassen- Rohr wie neu.

Kandar möchte ja wissen, Wie, ohne Chemie!! G.Elizza

0

ich glaube das kann man mit zitronensäure oder essig probieren..ob's wirkt wie ein richtiger wc reiniger? ich bezweifle es..ich denke mal nicht das man wegen den inhaltsstoffen angst bekommen muss..du machst es ja nicht auf deine haut..^^

essig wirkt prima - kann ich nach selbstversuch bestätigen

0

Mit Essigreiniger, z. B. von Lidl. G.Elizza

Ein senstaioneller Reiniger ist ein Gemisch aus Spüli, kristalliener Zitronensäure und Wasser. Das gibt es in jedem größeren Laden, kostet nicht viel und hilft sensationell