Wie kann ich Tinte aus dem Teppich entfernen?

3 Antworten

Mit Nagellackentferner

Probiere es mal mit Zitronensäure oder einfach Teppich Reiniger

Teppich Reiniger geht nicht, habs schon probiert...

0

Kugelschreiber geht ganz hervorragend mit Haarspray weg

Blut flecken aus dem Teppich entfernen?

Meine Tochter hat dummerweise irgendwie Blut auf dem Teppich gekriegt ich hab viele Methoden ausprobiert um es wegzukriegen klappt aber alles nicht. Was könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Tintenflecke bei Teppichboden entfernen..aber wie?

hallo! gestern hat sich mein Hund meinen Füller geschnappt, geschrottet und so Tinte auf dem Teppichboden verschmiert.. Wie kann ich die Flecken jetzt wieder herausbekommen??Ich habe es schon mit Teppichreiniger von Aldi proiert; das hat aber nur ein wenig geholfen.. Achja..wir haben keinen Syntetik sondern Schurwolle-Teppich... Hilfe nötig!!

danke lg

...zur Frage

KKugelschreiber auf Papier entfernen?

Möglichkeiten um einen Kugelschreiber Tinte vom Papier zu entfernen bin sehr dankbar:)

...zur Frage

Kugelschreiber Tinte aus Leder Schuhe entfernen

Hallo, ich hab Kugelschreiber Tinte gegen meine nubukleder Schuhe gekriegt von dockers, da ist ein grade Linie und am Ende ein bissi verschmiert, wie kann ich die tinte entfernen? Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Wie bekommt man Tinte aus weißen Klamotten?

Ich habe meine weißen Arbeitsklamotten! gewaschsen und aus Versehen einen Kugelschreiber mitgewaschen .. Jetzt sind auf meinen Klamotten blaue Flecken.

Ich weiß gar nicht was ich machen soll ....

...zur Frage

Schuhcreme im Teppich

Ich habe flüssige Schuhcreme auf dem Teppich verkleckert, auch noch schwarz, wie gehen die Flecken wieder weg, ohne sie heraus zuschneiden. Bin für jeden Tip dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?