wie kann ich tik tak toe in html programmieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht - in HTML wird nichts "programmiert". HTML ist eine Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Dokumenten.

Gar nicht. Dazu brauchst du JavaScript.

LeonardM 22.02.2017, 00:08

dachte ich mir auch aber es gibt tatsächlich ne css lösung. du glaubst mir nicht? kann ich nachvollziehen ich habs selbst nicht für möglich gehalten

0
LeonardM 22.02.2017, 00:08

komplett ohne js :D

0
CharliePace 22.02.2017, 01:10

Achja? Kannst du mir diese erklären?

0
CharliePace 22.02.2017, 01:15

Ahja, ich sehe schon. Da ist aber ein wenig getrickst, da die Lösung SASS beinhaltet, was nicht direkt CSS ist. Außerdem wäre es auch möglich einfach jede Zugmöglichkeit als neues HTML Dokument abzuspeichern, aber dann bräuchte man über 256.000 Dokumente.

0

Was möchtest Du wissen?