wie kann ich tiere versenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Firma GEL bietet einen Kleintierexpress an. Leider findet man auf Ihrer Website keine Preise aber eine Freecallnummer:

GEL: Ob Hasen und Hamster, Fische, Reptilien oder Bienen – wir befördern Kleintiere behutsam und sicher ans Ziel. Was dabei alles zu beachten ist und an welchen Tagen die Tiere auf die Reise gehen können, erläutert Ihnen Ihr GEL-Partner gern persönlich.

http://www.gel-express.de/index.php?mainmenu=produkte&submenu=spezial_dienste&sprache=german

Da würde ich mal bei einem Tierarzt nachfragen oder einer Tierhandlung, vielleicht können die Dir da weiterhelfen.

Aber ich finde wenn es nicht unbedingt sein muss, dann sollte man keine Tiere verschicken und schon gar nicht bei den Temperaturen!

ich sehe keinen unterschied darin ob es ein unternehmen abholt und mit dem auto zu einem bringt oder man s selbst im auto nach hause fährt. für das tier ist das kein unterschied und die päckchen sind auch gekennzeichnet

0

wie wäre es mit dem flugzeug? dann braucht ihr lediglich einen flugpaten und der transport sollte kostenlos sein.

seit Heute gibt es eine neue Airline die nur Tiere versendet.

Ja, das gibt es...hab heute für eine Nachbarin ein Päckchen angenommen und da war ein Meerschweinchen drin....

tot oder lebendig?

0

das ist eine echte Sauerei...Deine Nachbarn sollten sich was schämen.......

0
@Katzenpapa

Nee schon lebendig-da gibt es extra Firmen für den Tierversand....das war ein kleiner Pappkäfig mit Heu und soweiter...und Handy nummer und Notfallverpflegung

0

Was möchtest Du wissen?