Wie kann ich Thc in der Schwangerschaft schnell abbauen?

3 Antworten

Genauso schnell wie nicht schwanger!

Was passiert ist, ist passiert - lass es in der Zukunft einfach :)

hast du noch irgendwelche tips ? wie o-saft oder zitronen saft trinken? darf ich ascorbinsäure nehmen ohne das es meinem kind etwas tut? :/

@Jane1105

Ascorbinsäure ist für jeden wichtig :) mindestens 75gr pro Tag für jeden Menschen.

Ich glaube, du solltest hier mal Lesen:

http://www.drogen-aufklaerung.de/drogentest-auf-cannabis

Ansonsten will ich dir noch wirklich gut gemeinten Rat geben:

Jeder macht dumme Sachen und die Tatsache, dass du dir Gedanken machst, zeigt mir (hoffentlich), dass dir dein Baby gesund bleiben soll. Ich hatte mal einen blöden alkoholischen Abend in der Stillzeit. Ich habe noch NIE so ein schlechtes Gewissen wie damals gehabt. Daran werde ich mich immer erinnern! Vielleicht geht es dir auch so und du kannst damit einem nächsten Ausrutcher vorbeugen.

LG

THC - der psychoaktive Wirkstoff im Cannabis - ist innerhalb weniger Stunden verstoffwechselt und abgebaut. Es bleiben nur noch nicht psychaoaktive Abbauprodukte, die aber weder Dir noch dem Fötus schaden. Wenn Du das werdende Leben nicht gefährden willst, solltest Du Cannabis, Tabak und Alkohol so wie andere Substanzen meiden.