Wie kann ich Thc in der Schwangerschaft schnell abbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genauso schnell wie nicht schwanger!

Was passiert ist, ist passiert - lass es in der Zukunft einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane1105
29.06.2016, 11:33

hast du noch irgendwelche tips ? wie o-saft oder zitronen saft trinken? darf ich ascorbinsäure nehmen ohne das es meinem kind etwas tut? :/

0

THC - der psychoaktive Wirkstoff im Cannabis - ist innerhalb weniger Stunden verstoffwechselt und abgebaut. Es bleiben nur noch nicht psychaoaktive Abbauprodukte, die aber weder Dir noch dem Fötus schaden. Wenn Du das werdende Leben nicht gefährden willst, solltest Du Cannabis, Tabak und Alkohol so wie andere Substanzen meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genauso wie sonst auch ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?