Wie kann ich "testen" ob sie mich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie steht ihr denn zueinander? Grundsätzlich ist reden immer die einfachste Lösung, wenn du dich das aber nicht traust, würde ich erst einmal mit kleinen Anzeichen beginnen, um zu schauen, wie sie darauf reagiert.. Hoffe icj konnte dir helfen
xgirlonlinex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Facbooker
23.11.2016, 22:17

Welche Anzeigen meinst du genau? Und ja ich bin Anfänger XD

0
Kommentar von xgirlonlinex
23.11.2016, 22:19

Die Anzeichen hängen ganz davon ab, wie ihr zueinander steht.. Kennt ihr euch gut? Lad sie einfach mal ein.. Kennt ihr euch weniger gut? Rede mit ihr, frag sie viel, zeig ihr einfach dein Interesse..

0
Kommentar von Facbooker
23.11.2016, 22:22

okäy aber das mit einladen finde ich ein bisschen zu früh. Ja gut ich kenn sie seit ungefähr 2 Jahren. Wir sind beide 15-

0
Kommentar von xgirlonlinex
23.11.2016, 22:23

Also mit einladen meine ich einfach mal fragen, ob ihr zusammen ins Kino geht oder so..

0

Du kannst vielleicht auf ihre Nonverbalen Signale achten. Das zeigt zumindest ob sie auf dich steht.  Ob sie dich liebt ist glaube ich von aussen so nicht erkennbar. Das merkt man in längeren Beziehungen am Verhalten und ansonsten musst du fragen. Wie alt seid ihr denn? Und in welchem Verhältnis steht ihr zueinander?  Führt ihr eine Beziehung?  Oder seid ihr dazu zu jung...dann meinst du eher verknallt als Liebe vermute ich. Ich denke ob ein Mädchen verknallt ist merkt man gut an Nonverbalen Signalen wenn man die lesen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache den "libet meine beste Freundin mich" test mit ihr. Der "Liebt meine beste Freundin mich" test ist ein Simpler test, der dir mit höchster Warscheinlichkeit sagt ob deine beste Freundin oder eine gute Freundin von dir heimlich auf dich steht. Triff dich mit ihr und sag ihr "Ich muss dir etwas gestehen. Ich glaube ich habe mich verliebt." Die Reaktion die jetzt von ihr kommt kann sie nicht faken. Wenn sie auf dich steht, wird sie bereits an dieser stelle leicht nervös werden. Füge dan später hinzu "ich war gestern Eis essen und habe das beste Eis meines Lebens gegessen das musst du unbedingt mal probieren." :D natürlich kannst du hier etwas anderes einsetzen in das du dich "verliebt" hast, vielleicht ein Auto was du mal gesehen hast oder what ever kann auch was total banales sein muss noch nichteinmal ernst gemeind sein. Zieh sie ruihg ein wenig spielerisch durch den Kakao. Das ist einfach absolut genjal, denn das erlaubt dir heraus zu finden ob sie heimlich Gefühle für dich hat OHNE einen Korb zu reskieren.

Das ist aber nur einervon vielen Dingen, wenn du 100% wissen willst ob sie etwas für dich empfindet oder nicht ist es wichtig das du den nächsten Schritt mit ihr machst und vor allem sie später Küsst. Meistens ist es der Kuss der später darüber entscheidet ob sie dich nun in die Freundschafts oder in die Bezihungsschublade steckt. Deshalb ist es wichtig, das du weißt wie du sie Küsst oder sie zumindest dazu bringst sich vor zu stellen wie es währe dich zu küssen OHNE einen Korb zu reskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Testen ist immer generell doof. Wie wäre es mit ansprechen? Ich denke du kannst ihr sagen, was du fühlst und was du denkst. Dann weißt du auch woran du bist, als irgendwelche Tests auszuwerten und dann auch nicht weiter wissen.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss Initiative ergreifen und ihr ganz einfach klar machen das du ein Interesse an ihr hast. Oder küss sie einfach. Vertrau dir. Versuche es. Sie kann dich nicht verletzen. Nur dir sagen das sie nichts von dir will. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Facbooker
23.11.2016, 22:19

Hehe ein Problem mit ihrem Vater brauch ich zurzeit nicht.

0
Kommentar von HattoriHanzo12
23.11.2016, 22:23

Wieso. Gehe doch nicht von den alten Regeln der Gesellschaft aus. Wie alt bist du und sie?

0
Kommentar von Facbooker
24.11.2016, 18:25

15-

0
Kommentar von HattoriHanzo12
24.11.2016, 20:15

Denn versuch es einfach. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?