wie kann ich testen ob mein Bikini sitzt?

4 Antworten

also nach meiner erfahrung wird der bikini bisschen größer wenn man schwimmen geht (kp wiso) deshalb wird ich mal sagen das es ziemlich sicher ist dass er verruntscht wenn er so schon etwas locker ist

Geh doch mal vorher heimlich mit 2 Freundinnen ins Hallenbad und tobt mal rum, dann siehst du, ob du ihn enger machen mußt oder so lassen kannst.

In die Badewanne gehen mit dem Bikini und dann bisschen hoch springen und ins wasser fallen lassen,aber nur so das es net wehtut

Ist es schlimm, wenn man im Bikini etwas die nippel sieht?

Ich gehe übermorgen schwimmen. Ich habe so ein Bikini, durch den man, wenn er nass ist die nippel sehen kann. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

wie kann ich selber zuhause testen ob ich weit/kurz/fehlsichtig bin oder irgendwelche probleme mit den sehen habe?

ich will meine augen überprüfen , ich weiß besser zum arzt, aber leider dauert es mir zulange mit den terminen und ich habe etwas angst deshalb muss ich vorher ungefähr wissen was das problem ist

zb wenn mein gesichtsfeld bemessen will, wie kann ich das am besten machen, da man ja das nicht genau sehen wenn man mit den augen in eine bestimmte richtung gucken muss

hat jemand irgendwelche ideen?

...zur Frage

Protein Shakes für Bauchmuskeltraining daheim?

Hi
lohnt es sich Protein Shakes zu trinken wenn man nur zuhause Trainiert? Gehe Schwimmen, fahr viel Fahrrad und mache täglich mein Bauchmuskeltraining und bislang hab ich nach knapp 5 Wochen noch nicht wirklich Ergebnisse. Habe auch meine Ernährung umgestellt.

...zur Frage

Frage an die Damen bzgl. Bikini und Schwimmbad

Von Zeit zu Zeit gehe ich mit meinem Freundeskreis gerne mal schwimmen, da sind natürlich auch ein paar Damen dabei.

Immer dann wenn wir das Kind rauslassen und rutschen wollen oder vom Sprungbrett springen haben alle Damen folgende Ausrede:

"Das geht nicht, der Bikini verrutscht oder fliegt weg" Da die eh manchmal sehr komplexbeladen sind, befürchte ich, das die uns verkackeiern wollen. Also, man kann doch wohl mit nem Bikini rutschen oder??

...zur Frage

Hund das bellen abgewöhnen? Und er Wohnungen, bei anderen Hunden und bei Menschen?

Hallo, ich habe einen 2 Jahre alten Labrador-Mix. (Rüde) Es ist doof mit ihm raus zu gehen, Vorallem weil er bei Hunden immer extrem bellt und das eher aggressiv. Er stellt auch den Kamm. Zuhause wenn es klingelt, das selbe. Und bei wenigen Menschen leider auch. Ich bin eigentlich sehr selbstsicher und auch nicht nervös. Ich glaube auch jedes Mal an ihn das er nicht wieder bellt, selten bellt er nicht. Bei Hunden würde ich sagen, bellt er einmal von zwanzig mal nicht! Das ist nervig und manchmal auch sehr peinlich. Mit Wasser nass spritzen hilft nicht, ein lautes nein auch nicht und ihm weh tun möchte ich nicht und das bringt auch nichts.

...zur Frage

Wo Silikoneinlagen für Bikini kaufen?

Ich hab gehört das es für BH's oder auch Bikinis solche Silikonkissen gibt die man sich da reinmachen kann.. wo kann man di kaufen? und was noch viel wichtiger ist: verrutschen die nicht wenn man damit schwimmen geht?? kann man die irgendwie befestigen im Bikini also festkleben oder so? oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?