Wie kann ich Teppich auf Holzetagen im Käfig befestigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teppichklebeband.Der haftet beidseitig.

Findest du das eine gute Idee angesichts der Tatsache, dass die Viecher ungeniert überall hin urinieren? Teppich ist so ziemlich der ideale Bodenbelag, um den Geruch möglichst lange zu binden, zu konservieren und über lange Perioden wieder "abzustrahlen".

Auch etwaige Fäkalbakterien werden sich in den großen Oberfläche pudelwohl fühlen.

De gleichen Bedenken hätte ich auch... Das fängt doch tierisch an zu stinken nach kurzer Zeit und du kannst es nicht wirklich sauber machen.

0

Meine Ratten haben gelernt aufs Klo zu gehen und ich hab auch unten in der Voliere nen Teppich drin, bzw. ein Stück. Bei Ratten klappt das halt sehr gut.

0

Teppich da fest zu machen ist dumm. Die Urinieren das voll und das stinkt mega. Du kannst aber solche Teppich matten da rein tuen, und so befestigen das man sie wieder raus machen kann.

ZB mit Doppelter Klebefolie, und dann wenn du den Käfig reinigst, kannst du die dinger 1x in der Woche waschen.

Meine Ratten haben gelernt aufs Klo zu gehen und ich hab auch unten in der Voliere nen Teppich drin, bzw. ein Stück. Bei Ratten klappt das halt sehr gut.

0
@Calioniel

Ich habe selber Ratten;) Aber du kannst trotzdem nicht verhindern das sie tröpfchen lassen. Das ist ganz natürlich und das machen sie überall, wie Hunde. Meine machen ihr großes geschäft auch in´s Klo

0

Was möchtest Du wissen?