Wie kann ich Technobase.fm direkt aufnehmen, sodass es hd sound ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit phonostar

kommt auf dein betriebsystem an. ex gibt die option stereomix in der soundkarte, die man mit dem audiorekorder vvon ms aufnehmen kann.

ansonsten ist google bei solchen fragen ( stream aufnehmen ) ganz hilfreich

15 sekunden google: phonostar brauchst du

0

Mit Elgato auf ps3 aufnehmen?

Hallo Leute ich spiele auf der ps3 sehr viel cod und bin ganz gut und wollte deshalb Videos aufnehmen. Habe mir eine Elgato Game capture hd geholt habe sie angeschlossen mit einem HDMI Splitter so spiele auf einen monitor und Sound über headset so aber wenn ich aufnehme hört man keine Sound oder meine Stimme. Nun wollte ich fragen ob jemand auch eine Elgato hat auf einen monitor spielt und Sound über headset hat und Sound aufnehmen kann mir erklären könnte wie ich alles einstellen muss dass ich Sound aufnehme.

...zur Frage

Sound richtig aufnehmen bei einer Elgato game capture HD?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem beim Aufnehmen meines Gamesounds mit meiner Elgato game capture HD. Ich muss dabei mein Headset an meinen Laptop anschließen um den Sound des Spiels aufnehmen zu können. Dadurch kann ich den Sound aber nur um einige Sekunden verzögert hören, während ich spiele. Jetzt ist meine Frage wie ich den Sound zwar aufnehme während ich spiele, ihn aber trotzdem in Echtzeit auf meinen Kopfhörern hören kann?

...zur Frage

Ton direkt von Soundkarte "aufnehmen"

Hallo Leute,

Ich möchte gerne wissen wie man den Ton DIREKT von der SOUNDKARTE aufnehmen kann. Geht das mit Audacity ? Wenn ja, bitte sagt mir wie - wenn nein, wäre es schön wenn ihr mir ein anderes Programm empfehlen könntet (am besten kostenlos).

...zur Frage

Was brauche ich, wenn ich mein E- Piano/Keyboard direkt aufnehmen will?

Ich möchte gerne die Sounds und Effekte direkt von meinem Keyboard, bzw. meinem E- Piano nutzen/aufnehmen. Ich möchte es nicht als Masterkeyboard oder ähnliches verwenden sondern quasi direkt den Sound abnehmen, der vom Gerät erzeugt wird. Brauche ich dann ein Interface?

...zur Frage

Wie kann ich einen Sound aufnehmen, ohne den Lärm von draußen zu hören?

hallo liebe leute ich wollte von einer sounddatei die ich nicht umwandeln will,den sound aufnehmen (43min) vom pc aus, also ich meine ich nehme den sound der datei auf, nur den sound, also weil bei mir lärm ist

gibs da programme die nur den sound aufnehmen und nicht das was außenrum um den pc passiert, hier ist nämlich immer lärm. ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, freue mich auf gute antworten danke im vorraus :)

...zur Frage

Lässt sich ein PC-Soundsystem (5.1) an eine externe Soundkarte anschließen?

Hi,

nachdem die meisten internen Soundkarten ja seit Win10 oder spätestens seit dem Windows Creators update nicht mehr richtig funktionieren, denke ich über eine externe Soundkarte nach.

Das mögliche Problem ist aber, ich habe ein 5.1 Hardware Soundsystem (5 Satelitenboxen, 1 Subw.), welches normaler weise direkt an eine interne Soundkarte gestöpselt wird.

Kann eine externe Soundkarte hier durchschleifen, oder muss man dann die Boxen vom Verstärker trennen und direkt an die externe Soundkarte anschließen, was ich eigentlich nicht will da dann der Sound nicht so gut wäre? Ich hatte noch niemals eine externe Soundkarte.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?