Wie kann ich technisch Vermeiden Abmahnungen zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Mieter mit dem von dir freundlicherweise zur Verfügung gestellten Internetverbindung illegale Handlungen vornehmen, solltest du denen sehr wohl die Leitung kappen.

Bei der nächsten Aktion schreibst du sie an, dass, wenn das noch einmal vorkommt, das Internet weg ist.

Rein theoretisch können sich deine Mieter auch selbst um ihre Internetverbindung kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste doch die Möglichkeit bestehen, gewisse Internetseiten einfach zu sperren, oder?

Ansonsten würde ich die Mieter aufgrund der Verstöße abmahnen und hier ggfs. auch androhen, den Zugang zu sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht... Was hast Du mit dem Internet Deiner Mieter zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAskMe
18.02.2016, 20:26

Ich stelle das Internet zur Verfügung und die ziehen halt dadurch Sachen runter, ganz einfach.

0

Was möchtest Du wissen?