Wie kann ich talklinevertrag kündigen ohne handynummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Rufnummer steht auf der Rechnung. Auch die Hotline kann dir die Rufnummer nennen, wenn du dich mit persönlichen Daten und der Simkartennummer als rechtmässiger Besitzer ausweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst doch wohl regelmäßig eine rechnung bekommen. darauf steht eine vertragsnummer und eventuell auch die telefonnummer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummerchen77
01.04.2016, 12:21

Das ist das Problem hab ne Kundennummer die nimmt talkline nicht an und ne Rechnung schon ewig nicht mehr bekommen war eine Jugendsünden zwischenzeitlich bin ich paar mal umgezogen und auch verheiratet aber die Hotline will die Handynummer haben

0

Was möchtest Du wissen?