Wie Kann ich Taff, TV Total, oder Punkt 12, um Hilfe bitten?

2 Antworten

Guck dich auf den Homepages der Sender nach Kontaktdaten um. Außerdem werden während der Sendung oft Hotline Nummern durchgegeben.

RTL Punkt 12 Gewinnspiel durchkommen

Ich habe hier eine Frage.... wenn man dort anruft und ist durchgekommen und hat den Namen und die Telefonnummer hinterlassen auf einen AB, heißt es, daß noch nichts gewonnen wurde?

Also... ich habe heute um 12:30 angerufen und bin durchgekommen und habe meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen und bekomme aber keinen Rückruf. Ist das so?

Weil mehrere Leute durchkommen werden und von diesen Leuten wird einer ausgewählt? Also heißt das erst durchkommen, und dann noch Daumen drücken um einen Rückruf zu bekommen und zu gewinnen?

Läuft dieses Spiel so? Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

punkt 12 gewinnspiel. wer hat von euch gewonnen?

hab grade bei punkt 12 angerufen und sollte meinen namen, adresse und telefonnummer hinterlassen. hab vergessen ob man die antwort schon auf dem band hinterlässt :(

kann mir das jemand von euch sagen.

bericht über gewinne usw.

...zur Frage

Darf ich bei einer Aussage bei der Polizei meine Mutter aus dem Raum bitten?

Ich muss eine Aussage bei der Polizei machen und meine Mutter möchte dabei im Raum bleiben darf ich sie also bitten den Raum zu verlassen? bin erst 15

...zur Frage

Wie nennt man den Job? (Fernsehen/Medien)

Fürs Fernsehen werden ja Beiträge gedreht (ich meine jetzt so für taff, Punkt 12 und sowas). Wie nennt man den Beruf dahinter? Das sind ja nicht nur Kameraleute oder?

...zur Frage

Tv smiles Telefonnummmer?

Wie kann ich die Telefonnummer eingeben bei tv smiles ich habe mir ituneskarte für 5euro geholt aber wo kann ich tel nummer bedtätigen??? Bitte hilfe!

...zur Frage

Kann der Untermieter nicht Hauptmieter bitten, vollmacht zu zeigen?

Kann der Untermieter nicht Hauptmieter bitten, vollmacht zu zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?