Wie kann ich t-online schneller machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du müsstest erst mitteilen, wie Du Deine Mails abrufst: Über das T-Online Start Center, oder über das T-Online eMailCenter direkt im Internet. Da gab es in den letzten Tagen bei T-Online Probleme. Die sind aber jetzt behoben. Viele Ursachen können eine Verzögerung beim StartCenter verursachen. Ist das letzte Update gemacht? Ist die Softwäre überlastet weil zu viel alte Mails mit vielen Anhängen? Dann einige Löschen oder komprimieren. Es laufen automatische Updates bei anderen Programmen, die den Abruf der Mails verhindern?? Und vieles andere mehr.

Ich gehe direkt auf die t-online Seite und logge mich ein. Hat bis jetzt immer super funktioniert, aber, wie gesagt, seit ein paar Tagen unerträglich langsam.

0
@lambrusco

Hatte ich auch. Hab per Mail bei T-Online gefragt. Die sagen, die arbeiten dran. Aber wie gesagt, jetzt zur Zeit sollte es wieder funktionieren. Kann bei Dir ja andere Ursachen haben. Vielleicht laufen Updates, Firefox, Windows Updates oder andere Programme, die machen andere Programme dann manchmal sehr langsam.

0
@Smash

ooje, ich wechsle jetzt zu T-Online, was kommt da auf mich zu?

0

Schon mal cFos probiert? cFos ist ein sehr schneller DSL & ISDN Treiber für Internetzugang und Modem-Software.

worüber sprechen wir?

modem? isdn? dsl?
welche bandbreite?

von welchem server willst du die emails auf deinen rechner laden?

Was möchtest Du wissen?