Wie kann ich Szenen von einer DVD als Videoclip speichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst ein Programm um den Film von der DVD zu rippen, wegen dem Kopierschutz. Such nach DVD ripper programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IsabellaKrug 30.03.2016, 02:06

Ja sowas habe ich mir schon gedacht... Ganz legal ist das aber nicht, oder? :D ist ja nicht umsonst ein Kopierschutz drauf.

0
energiefisch 30.03.2016, 02:10
@IsabellaKrug

Es ist legal, solange du den Film nur für dich behältst. Der Kopierschutz ist drauf, damit man es nicht ganz so einfach hat, soll das illegale Vervielfältigen einschränken. 

0
IsabellaKrug 30.03.2016, 02:59

Ah okay. Dankeschön.

0
uncutparadise 30.03.2016, 08:00

Der Kopierschutz soll es nicht "etwas einschränken". Die Umgehung eines kopierschutzes ist in Deutschland illegal, die Benutzung von Programmen dazu auch.

0

Was möchtest Du wissen?