wie kann ich sweet page in all meinen browsern löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

möchte hier auch nochmal sagen, dass ich durch http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html sweetpage los geworden bin. Zuerst hatte ich einen anderen scanner benutzt. Danach hatte ich erst kein intenet mehr und nur noch ärger. Konnte erst durch ein zurücksetzten des Rechners wieder überhaupt was machen. Es ist eine Frechheit, adware scanner anzubieten, die malware enthalten. Von daher hat mich vor allem chip.de ziemlich endtäuscht. Die haben den verseuchten scanner nämlich auch angeboten. Obiger scanner ist saueinfach und klappt hervorragend. Auch der Rechner fährt wieder runter..

Besten Dank für den Tip!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist, dass diese Infektion wirklich böse ist. Es infizieren nicht nur Browser. Es fügt auch Registry-Eintrag und ändert Browser-Verknüpfungen, die Sie zu ihrer Homepage führen. Was ich hilfreich fand, ist die vollständige Entfernung-Anleitung:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch das Problem, alles suchen und löschen vergeblich sweet-page ist wie die Pest. Nun habe ich im Programm den "Internet Explorer" gelöscht und neu installiert!! Alles läuft wieder ohne sweet... und ohne zusätzlich Kosten. (Windows XP) viel Erfolg Stern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?