Wie kann ich Supernatural aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo dreamwader,

ich kann dir das hier empfehle http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/index.html

nennt sich Audials Moviebox und damit kannst du deinen Bildschirm und über die Soundkarte aufnehmen und abspeichern.

Das funktioniert echt gut, du solltest nur währendessen deinen PC nicht benutzen. Mit der Autoplay Funktion bei Amazon, kannst du aber ganz einfach die Folgen über Nacht aufnehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitens Amazon ist sowas nicht vorgesehen. Du könntest höchstens deinen Desktop aufnehmen, wobei ich da nichts über die Qualität aussagen kann.

Auf dem Kindle kann man die Filme und Serien runterladen und dann auch offline schauen. Es soll angeblich mit der android app auch bei einigen Geräten funktionieren habe ich mal gehört, weiß es aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein Aufnahme Programm wie OBS füg den Browser bzw. Silverlight als Aufnahme Quelle hinzu. Nimm auf und starte die Folge. Das kannst du dann auf anderen Geräten ;) abspielen lassen (am besten benutzt du noch ein Render Proramm um die Datei größe verkleinern zu können.)

Ich würde als kurz Lösung den Movie Maker von Windows empfehlen. Ist zwar ein minderwertiges kostenloses Programm aber besser als nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Amazon Instant Video als App auf dem Android-Tablet. Dort kann man sich Filme und Serien herunterladen. Geht auch mit iOS und Kindle-Fire-Geräten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps
Windows taste + G (Windows 10)
Camtasia

Oder probier mal beim Firefox das Addon "Video download helper" kann dir aber nicht versprechen das das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?