Wie kann ich super mega schnell gesund werden? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink Brühe, geh Heiß duschen, nimm Aspirin, schlaf viel, frag deinen Hausarzt

Danke für Deine Antwort! :) Aber leider kann ich sie iwie nich positiv bewerten. Sorry!!! :)

0

Am besten viel Schlafen, Tee trinken, heiße Zitrone trinken, Sinupret oder andere Medikamente, probieren viel zuschwitzen und Stress vermeiden...

Keine Chance! Dein Immunsystem braucht eben die Zeit die es braucht - der Turbo funktioniert nicht.