Wie kann ich Süßigkeiten wiederstehen, wenn sie schon genau vor meiner Nase liegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das ist ne schwierige Angelegenheit die die Leckermäulchen unter uns gut kennen sollten. :D

Aber ehrlich, pack sie weg. Ich finde es auch schwer der süßen Versuchung zu widerstehen. Wenn ich dann Lust auf etwas Süßes habe, esse ich einen Apfel oder eine Mandarine. 

Mittlerweile habe ich auch immer Kaugummis bei mir um mein Verlangen nach etwas Süßem so zu unterbinden. Oder man sucht sich schnell eine Beschäftigung die einen ablenkt wenn man den Drang danach verspürt zu naschen.

Sei stark (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas naschst, dann genieße es. Wenn du dir danach Vorwürfe machst, dass hast du nicht das Gefühl dir etwas gegönnt zu haben und stehst nächsten Tag vor dem selben Problem. Mir hilft das total. Wenn ich mir etwas erlaube, dann mit voller Überzeugung! So hab ich das gute Gefühl noch die nächsten drei Tage! Dann wird es wieder kritisch. Das halte ich dann zwei Tage aus und am 5/6 Tag gönne ich mir dann wieder etwas...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kaum einer kann das. Am besten ist, nichts im Haus zu haben, so dass man ( wenn der Appetit kommt) sich erst aufraffen müsste. Bei mir klappt das seit 30 Jahren prima.

Wenn deine Willenskraft nicht ausreicht, kannst du sie wohl nur essen.... das liegt an dir selber.

Stell dir vor, dass sobald du eines der Teile gegessen hast sich die Süßigkeit direkt, wie fett, an deinen Körper ablegt.

Das beste ist...... Erst gar nicht einkaufen ;-)

kauf sie nicht.

oder übe dich in Selbstdisziplin ;)

Sie woanders hinlegen 

Kommentar von Evelynsfight
28.10.2016, 15:30

Das bringt nichts ,ich finde sie überall.....

0

Was möchtest Du wissen?