Wie kann ich suchbegriffe löschen?

1 Antwort

Der Suchbegriff, der beim eintippen auftaucht, darauf drücken und nach 1-2 Sekunden taucht eine Meldung auf "wollen Sie diesen Begriff aus gelernten Wörtern entfernen? " einfach dann auf "ja" klicken . Wenn das gefragt wurde 

Cache und Cookies auf Firefox löschen - kein CCleaner!

Hallo,

ich würde gerne Cache und Cookies auf Firefox löschen. Wie macht man das? (Bitte kein CCleaner!!!)

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei der App Gmail auf dem iPhone den suchverlauf löschen?

Wie lösche ich den Verlauf

...zur Frage

Wie kann man bei YouTube den suchverlauf löschen

Ich möchte bei YouTube meinen suchverlauf löschen, aber wenn ich auf "Verlauf löschen" klicke löscht es nur die Videos ,die ich schon gesehen habe und nicht den suchverlauf.Sobald ich etwas in die suchleiste eingebe stehen dort noch die vorherigen gesuchten Themen.

...zur Frage

Youtube: Suchverlauf löschen? wie?

Ich wollte mal wissen wie man den Suchverlauf auf Youtube löscht. Also nicht den Verlauf der Videos die man geschaut hat sondern den Verlauf von den eingegeben/gesuchten Videos.

...zur Frage

Kompletten Google Verlauf löschen?

Ich würde gerne meinen kompletten Google Verlauf löschen. Einfach auf Verlauf gehen dann alles löschen löscht irgendwie nur meinen Verlauf. Der Suchverlauf also Beispiele die mit dem selben Buchstaben anfangen die ich schonmal Gegoogelt habe kommen aber immer wieder wenn ihr versteht was ich meine. Die Jungs sollten schon wissen wieso ich so wirklich alles löschen will ;). Ich bedanke mich für alle Antworten.

...zur Frage

firefox eingegebene suchbegriffe und fomulardaten löschen lässt sich nicht klicken wie löschen?

hallo würde gerne firefox eingegebene suchbegriffe und fomulardaten löschen

aber das kästchen wo man ein häckchen setzen muss lässt sich einfach nicht anklicken alle kästchen lassen sich anklicken ausser das nicht habe schon firefox deinstalliert und wieder installiert geht immer noch nicht

wie kann ich das jetzt löschen?

sowas hab ich noch nie erlebt wieso lässt sich das nicht anklicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?