Wie kann ich Stress also Streit planen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist aber Streitsüchtig. Du lebst ja in einer Lüge. Da kann man ja nicht mehr helfen, das ist ja traurig was du da machst ... 

Rede einfach mit ihm und gut ist. Wenn er das nicht akzeptiert dann Kontakt abbrechen oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JRJRJR 31.10.2015, 21:55

ne eben das bin ich ja eigentlich nicht, sondern seine Jungs und der Rest . Ich kann damit eben nicht abschließen wegen dem was immer los ist(,wenn du die andere Frage gelesen hast...) und weitere zwei Jahre mach ichs mit Abi usw bestimmt nicht mit

0
Nikkiaa 31.10.2015, 21:56
@JRJRJR

Ich würde mal sagen, dann sprich ihn an, rede mit ihm über die Sache.

0
JRJRJR 31.10.2015, 22:00

ja wie denn...das ist nicht so einfach ...

0
Nikkiaa 31.10.2015, 23:48

Gehe auf ihn zu und spreche ihn an oder schreib ihn an. Überwinde deine Angst, dann schaffst du das auch!

0

Was möchtest Du wissen?