Wie kann ich "Streetpass" beim 2DS ausschalten

2 Antworten

Beim 3ds ist rechts an der Seite nen WLAN Knopf , beim 2ds daher wahrscheinlich auch und den einfach mal betätigen und wlan ausschalten

3

Da ist nichts.

0
16

Dann geh auf Systemeinstellungen -> Datenverwaltung -> Street Pass Verwaltung und mach da alle Spiele raus und das wlan kannste da auch ausschalten dann müsste das Problem mit der orangenen Leuchte auch gelöst sein .

0

Bmw 320 e90 dtc "drift modus"??

Habe einen BMW 320i e90 bj 2009. Wenn ich den DTC Knopf drücke leuchtet orange im Cockpit "dtc". Doch was bedeutet das jetzt? Bin ich sozusagen im "drift Modus?"

...zur Frage

Nintendo Puzzletausch - puzzles verschwunden!

Hi,

Ich hab seit nem Jahr den Nintendo 3ds. Hab auch fleißig Mii-Lobby benutzt und etliche puzzles gehabt. Jetzt sind aber plötzlich alle weg!!!! Mein verlobter hat sich einen 2ds geholt . Aber ich denk Net, dass das was damit zu tun hat. Woran liegt so etwas? 1 Jahr gesammel umsonst! Alles andere ist noch da. Die ganzen Begegnungen und die, die ich damals noch von dem Post-Programm bekommen hab. Aber von den puzzles hab ich nur noch 3. Kirby, Mario, Luigi und Browser und den orangenen cyborg. Alles andere weg. Zelda ooc weg, dabei haben mir noch 2 Teile gefehlt :( Weiß hier vielleicht einer woran das liegt? LG

...zur Frage

2DS startet nicht?

Hallo, habe nach ca. einem Jahr mal wieder meinen 2DS aus dem Schrank geholt und siehe da, er startet nicht. Hängt am Ladekabel und das orange Lämpchen leuchtet auch ganz normal. Noch eine Sache war, der Stift hing wie reingeklebt fest und lies sich nur sehr schwer wieder entfernen und riecht wie Shampoo ? bzw riecht es im gerät so ziemlich auch wie Shampoo, ist das Batterieflüssigkeit oder so ? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann ? Sollte ich ihn erstmal vollständig aufladen lassen oder einfach akzeptieren dass er defekt ist ? Garantie fällt wohl weg, dass ding ist schon über 2 Jahre alt und die Verpackung, sowie ein Kassenbon sind nicht mehr vorhanden. Und ich sollte vllt. noch anmerken, als ich ihn das letzte mal benutzt habe funktionierte das Ding noch einwandfrei.

...zur Frage

Spiele von einem normalen DS auf dem 2DS benutzen?

Hallo Leute
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Ich will wissen ob man die Spiele von einem ganz normalen DS auch auf dem 2DS benutzen kann und ob sie funktionieren ?

...zur Frage

Nintendo streetpass Lobby leer trotz Begegnung

Hallo ich habe eine Frage bezüglich Nintendo 3DS Streetpass. ich bin einem Mii begegnet über Streetpass, aber er ist nicht in meiner Mii Lobby. weiß jemand warum?

...zur Frage

Nintendo 2DS geht plötzlich nicht mehr an?

Hallo,

Ich habe vorhin auf meinen 2DS gespielt und plötzlich ging er aus. Ich hab ihn dann versucht wieder anzumachen, indem ich auf den Power Button gedrückt habe, nichts, es passiert nichts. Dann habe ich das Ladekabel angeschlossen, die orange Leuchte leuchtet zwar, aber nur für etwa 4-5 Sekunden. Ich weiß nicht was mit dem los ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?