Wie kann ich Störsignale am Mikrofon verhindern?

2 Antworten

Du hast definitiv D1 ... wechsel das Netz! :)

Ferritkerne bewirken sicherlich nicht viel, wenn dann müsste dein ganzes Kabel geschirmt sein.

nun machen wir mal einen Scherz. Nimm eine Blechschale wie du sie bei einer Fischdose ect findest.
Dies legste neben deinem Mikrofon. Dort legste dein Smartphone rein. Dann kommen viel weiger oder keine Störsignale mehr zum Mikrofon

Schreibtischständer für Samson Meteor Mic

Ich werde mir ein Samson Meteor Mic kaufen und würde gerne wissen, ob es für dieses Mikrofon Schreibtischständer und einen Popschutz gibt.

...zur Frage

Tastaturanschläge bei Mikrofon irgendwie wegfiltern?

Hallo, ich habe für Skype und andere Software das Samson Go Mic USB Mikrofon, welches ein ziemlich gutes Mikrofon ist, das einzige Problem ist, dass mein Gegenüber immer meine Tastatur und Maus hört. Näher zum Mikro gehen bringt nichts und das Mkiro leiser zu machen auch nicht viel.

...zur Frage

Gibt es ein Gelenkarmstativ für das Samson Meteor Mic mit passendem Pop-schutz dazu?

Ich bin auf der Suche nach einem Gelenkarmstativ für das Samson Meteor Mic , nur leider weiss ich nicht des passendes Aufsatzes für das Mikrofon und frage deswegen hier um Rat :)

...zur Frage

Ich habe Störsignale(im Teamspeak), wenn ich mein Handy (Iphone 5) neben mein Mikrofon lege.?

Wenn ich mit meinen Freunden im Teamspeak bin beschweren sie sich nach kurzer Zeit wegen Störsignale. Wenn ich dann mein Handy weg lege sind sie weg. Aber weiß jemand wie ich die Störsignale wegbekomme? (Handy: Iphone 5, Mikrofon: Samson Go Mic.)

...zur Frage

Samson Go Mic für Teamspeak?

Guten Tag! Da ich schon mehrere Headsets hatte/habe zum Zocken und vor allem für Teamspeak 3, denke ich über ein Standmikrophon nach, da die Sprachqualität der Headsets meistens nicht gut und zu dumpf ist! Habe aktuell das Samson Go Mic im Auge und möchte gern wissen wie bei diesem die Qualität speziell im Teamspeak ist und ob man großartig nebengeräusche hört!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?