Wie kann ich Stechmücken von mir abhalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tigerbalsam, im Freien auf Knöchel und Ellenbogen auftragen, zum Schlafen etwas Tigerbalsam auf ein Tuch geben und im Schlafzimmer aufhängen, etwas am Fensterrahmen auftragen.

33

Das werde ich auf jeden Fall probieren. Danke

0

Dann hilft nur noch, wach bleiben und jagen. Oder ne Schrotflinte mit Insektenalarm-Auslösemechanismus. Aber vorsicht in welche Richtung das Ding ballert.

33

Wäre eine Alternative. Die schwirren einem um die Ohren. Werde im Hochsommer dadurch immer wieder wach davon.

0

Hast du TigerBalm probiert? Das wurde mir als Schutz vor Moskitos empfohlen, als ich nach Indonesion gegangen bin. Hat meiner Meinung nach auch sehr gut funktioniert, hab eigentlich keine Stiche gehabt.

33

Das habe ich noch nicht ausprobiert. Danke

0

Was tun gegen Mücken in der Nacht?

Hilfe, was soll ich bloß tun gegen Mücken in meinem Zimmer?

Ich hab gerade schon über 10 Viecher in unserer Wohnung umgebracht .. ich habe total Angst, dass ich nicht alle erwischt habe, und dass die mir nachts das Blut saugen und mich beim Schlafen stören! Wie kann ich mich in der Nacht gegen Mücken schützen?
Wir haben auch kein Mückenspray oder so ...

...zur Frage

Stechmücke im Zimmer

Hallo liebe Community,

seit 2 Nächten habe ich eine lästige Stechmücke im Zimmer, die mir regelrecht den Schlaf raubt. Ich finde Sie einfach nicht, vergangene Nacht hat Sie mich mit 5 Stichen an Armen und im Gesicht gestochen, wobei das das kleinere Problem ist. Jedes Mal, wenn ich grade am Einschlafen bin, summt Sie an meinem Ohr rum, worauf ich aus dem Halbschlaf gerissen werde. Heute geht es genau so weiter. Es ist unglaublich, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe eine UV-Mückenlampe im Zimmer, Klebestreifen für Mücken an der Decke und mein Gesicht mit Zitrone eingerieben xD Was kann ich tun? Ich kann wirklich nicht mehr einschlafen wegen dieser S*u. LG

...zur Frage

Wie kann ich Stechmücken züchten?

Hallo, ich möchte aufgrund einer Schulaufgabe Stechmücken züchten und dies auch protokollieren. Jedoch finde ich im Internet nicht die richtige Anleitung, bzw. viele verschiedene, uneindeutige Meinungen zur Zucht von Mücken. Deshalb will ich euch jetzt um Rat bitten. Welche Materialien benötige ich? Wie kann ich die Mücken anlocken? Kann man in dieser Jahreszeit noch Mücken züchten? Was müssen Mücken essen und wie muss ich sie pflegen? Ich bedanke mich echt vielmals, wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt. Ich bin momentan nämlich echt ratlos :/ Danke disoparty1

...zur Frage

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Trickfilm (Vl Disney). Handelt von Stechmücken, die über einen schlafenden Mann herfallen & das feiern,kann wer helfen?

...zur Frage

Stechmücke(n) im Schlafzimmer

Hallo Community,

gestern Nacht habe ich eine Stechmücke im Schlafzimmer surren gehört, daraufhin sofort Licht angemacht doch leider nicht entdeckt, da sie sich versteckt hat.

Nun habe ich die Schlafzimmertüre offen, gehe oft rein sehe und höre sie nicht.

Sind die Viecher nur Nachtaktiv?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe mich ereilen die 10 Biblischen Plagen?

Erst neulich hatte ich eine regelrechte Stechmücken/fliegen Plage NUR in meinem Zimmer einen Tag später bekam ich freundlicherweise einen Virus (der mit dem Browser) und nun hockt im letzten Eckchen meines Zimmers eine größere Spinne(Ich kann diese Viecher nicht sehen=Todesangst).

Nun habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl ich weis direkt plagen mich nur 2 dieser 10 Plagen, aber es könnten die anderen 8 Folgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?