Wie kann ich stark werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Bei solchen Fragen könnte man auch mal Informationen anfügen . Wir kennen nicht einmal Alter und Geschlecht. Du brauchst viel Geduld und ein Deinem Alter entsprechendes Training. Ich war auch mal schwach - sage ich. Jetzt sagt man seit Jahren dass ich stark bin. Und ich spüre dass mit dem Körper auch der Kopf stärker geworden ist. Genau das ist der richtige Weg.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

anfangs Liegestütze klimzüge und ladt dir das app runtastic six pack runter das hielft:)

Sport treiben und ner Selbstbewusstsein bekommen

Du bist stark,wenn du sagst,dass du stark bist und daran glaubst.

Du bist schwach,wenn du sagst,dass du schwach bist und den mist glaubst.

Iss spinat,dann fühlst du dich stark.

Regel Nummer eins frag nie wie man stark wird!

sport treiben.

Was möchtest Du wissen?