Wie kann ich ständiges Entschuldigen abstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr das du versuchen möchtest das zu ändern aber das du dafür Zeit brauchst weil du dich erst umgewöhnen musst.

Dann denkst du einfach jedes mal darüber nach ob es wirklich notwendig ist sich zu entschuldigen oder du entschuldigst dich einfach immer nur jedes dritte mal.

Du kannst dir vielleicht irgendein Zeichen auf den Arm malen das dich daran erinnert das du dich nicht so oft entschuldigen sollst wenn das hilft gewöhnst du dich bestimmt mit der Zeit daran.

Oder für jede Enschuldigung musst du als Sanktion 10 Cent an sie bezahlen.

ich glaube das problem kenne  ich zu gut

ich versuche es in dem ich mir sage ich bin nicht an allem schuld ( auch wenn ich mir selbst nicht glaube)

und sonst muss ide zeit die angewohnheit verschwinden lassen

Asereht1998 28.12.2015, 13:55

nicht dafür

0

Entschuldige dich für das dauernde Entschuldigen und nehm alles zurück

MissBadabummtss 26.12.2015, 20:56

Aber das bringt doch nichts..

0

Hast du ihr schon erklärt, wieso du dich so oft entschuldigst?

MissBadabummtss 27.12.2015, 08:15

ich weiß es ja selbst nicht genau..

0
elamydear 27.12.2015, 16:02

vielleicht weil du sie so sehr liebst und nicht verletzten willst.

0

Was möchtest Du wissen?