Wie kann ich ständige Fressanfälle und Essattacken verhindern?

5 Antworten

Machst du eine Diät? Dann kann das nämlich schon mal vorkommen. Versuchs mal mit einem Rippchen Schokolade oder sowas. Wenn du auf Zucker aber trotzdem verzichten willst, kannst du dir einen Kakao mit xucker oder Stevia machen. Aber ich würde es mit Schokolade versuchen, hilft bei mir auch immer wenn ich mega Lust auf süßes habe, zartbitter hilft da besser als Vollmilch, wegen dem hohen kakaoanteil :D

Aber wenn du generell auf etwas zu essen Lust hast, würde ich nicht drei große Mahlzeiten am Tag essen, sondern immer kleine Häppchen, bedeutet Frühstück, vormittagssnack, Mittagessen, nachmittagssnack, Abendessen und nachtsnack. 

VG :D

Hi, versuch doch mal wenn es dich wieder in die Küche zieht, einfach nur ein großes Glas stilles Wasser (Leitungswasser) ganz genüsslich auszutrinken. Stelle dir das Wasser außerhalb deiner Küche hin. Weiterhin kannst du auch bei dem Drang wieder was essen zu müssen versuchen einmal wirklich in dich zu gehen und in dich rein zu horchen, warum du jetzt was essen "musst". Lass dir dafür wirklich ein paar Minuten Zeit. Vielleicht bekommst du irgendeine Antwort aus dir selbst. Klingt ein bissel komisch, weiß ich, aber probiers doch mal aus. Viel Erfolg!!!! LG

Ja das kenn ich auch das hat oft andere Ursachen.... 

Wasser kann man echt genießen lernen... Tut gut 

0

Ich würd zu nem Psychologen gehen. Das ist eine Psychiche Krankheit und genau wie bei anderen Krankheiten brauchst du einen Arzt.

Anzeichen von Esssucht?

Hallo ! Ich wollte mak wissen,was die Anzeichen von einer Esssucht sind,und wie man dem vorbeugen oder davon loskommen kann ...Also,bei mir ist das so,dass ich sehr oft an Essen denke,und ich habe wirklich jeden Tag Fressanfälle,obwohl ich vor den Fressanfällen nie hungere...Ich nehme mir immer vor,keine Fressanfälle mehr zu haben,aber das klappt leider nie... :( Aber das ist jetzt auf keinen Fall so,dass ich beim Essen Trost suche oder so ähnlich...

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

LG,Caty

...zur Frage

Fressanfälle - Was tun? Hilfe?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Fressanfälle. Ich bin 14, 172 cm und 45-46 kg. Ich esse ca 1000 kcal pro Tag. Manchmal auch mehr,selten weniger. Aber in letzter Zeit habe ich Probleme mit dem Dessen. Ich habe 2-5 Mal die Woche Fressanfälle. Da esse ich dann bin zu 1000 kcal zusätzlich, auf einmal. Dannach muss ich mich maches Mal übergeben. Ca bei 3/4 der Fressanfälle.

Was kann ich gegen die Fressanfälle tun? Ich finde das eklig und es macht fett. Was kann ich dagegen tun. Ich will kein Problem mit dem Essen mehr

...zur Frage

Jeden Tag fressanfälle was tun?

Ich (weiblich, 16) habe seid ca. Einem Jahr wirklich jeden Tag extreme Fressanfälle und ich kann einfach nicht aufhören. Ich schaffe kein einzigen Tag ohne fressanfälle. Das komische ist, ich nehme gar nicht so krass zu! Ich bin ca. 170 cm groß und wiege 45kg ich weiß ihr sagt jetzt wahrscheinlich alle ich sei untergewichtig und soll mehr essen aber mit den fressanfällen was ich bestimmt 3500kcal am Tag!! Habt ihr einen Tipp wie ich damit aufhören kann? Denn das ist wirklich nicht mehr normal!

...zur Frage

Hunger an nem Sonntag Kühlschrank leer?

Hey erst mal, so ich habe ein Problem.
Ich habe Hunger und es ist Sonntag,der Kühlschrank ist leer, was soll ich essen ?

...zur Frage

wie stelle ich mein hungergefühl ab?

also ich hab grad gegessen und hab schon wieder hunger. ich bin 14, 155cm und wiege 55 kg. ich hab ziemlich viel speck am bauch und an den beinen. wie kann ich hunger abstellen??? außerdem bekomme ich immer im unterricht hunger und das ist schrecklich... kan mir jemand helfen???

...zur Frage

Hunger aber kein Bock rausgehen. Was tun?

Mein Kühlschrank ist leer und ich habe riesigen Hunger, aber ich habe keinen Bock raus zu gehen und was einzukaufen, weil es regnet wie Sau. Was soll ich jetzt tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?