Wie kann ich stämmiger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krafttraining, Kalorienüberschuss, eiweißreich und gesund.

Wenn du etwas an der Schilddrüse hast, kannste zum Arzt gehen und der verwchreibt Dir etwas. Das würde ich definitiv mal machen, denn du hast schon wirklich starkes Untergewicht. Dann wird er Dich auch vermitteln/ Dir weiterhelfen.

Wenn du keine Krankheit hast wirst du von dem oben Genannten ziemlich sicher zunehmen und Muskeln aufbauen. Tag auch wirklich einen Kalorienüberdchuss zu haben

Achte darauf jeden Tag auch wirklich einen Kalorienüberdchuss zu haben.

Stark kommt nicht von viel Essen. Es kommt vom viel Trainieren.