Wie kann ich Squirten unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach die Beine ein wenig weiter aufmachen beim kommen dann squirtest du nicht so heftig hat bei mir auch geholfen🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuchterfrosch
17.05.2017, 15:20

Danke, dass probier ich aus:)

0
Kommentar von feuchterfrosch
17.05.2017, 15:24

Hast du vielleicht auch eine antwort auf noch eine Frage?

Ich squirte immer nur so übel wenn ich mich finger..

Wenn ich sex habe mit meinem freund, dann passiert das nie, dass finde ich schade...

0

Probier es doch mal mit Sex im Freien. Jetzt kommt eh der Sommer und es ist warm genug dafür. Und draußen macht es ja nichts aus, wenn das Gras etwas mehr gegossen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht unterdrücken. Leg halt was drunter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allen, die beim Sex viel Flüssigkeiten verlieren oder Öle benutzen stellt sich diese Frage.
Es gibt Bettbezüge, die keine Flüssigkeiten aufnehmen. (darauf zu schlafen ist aber unangenehm).
Und es gibt Handtücher, die untergelegt werden.
Und Zewatücher, die auf der Bettkante stehen.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Und die weibliche Ejakulation gezielt zu unterdrücken vermindert deinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuchterfrosch
17.05.2017, 15:22

Tempos halten das leider nicht aus...

Und jedes mal ein Handtuch zu nehmen ist auch etwas blöd, dass ist dann immer so nass, dass es gleich in die Wäsche muss...

0

Naja das Squirten geschieht dadurch das der Gspot anschwillt und das kann man bei direkter Stimulation darauf nicht verhindern, ansonsten nimm dir ne Wasserabweisende Unterlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du möglichst unmittelbar vor dem Sex/der Masturbation auf Toilette gehst sollte sich zumindest du Menge der Flüssigkeit reduzieren. Ob man es gänzlich vermeiden kann weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
17.05.2017, 15:24

Da die Flüssigkeit kein Urin ist, würde es keinen Unterschied machen.

0

Warum nur immer diese Probleme mit dem Squirten? Hätte alles dafür
gegeben, eine Freundin zu bekommen, die squirten kann. Würde auch gerne,
nach jedem mal, das Bett wieder herrichten und die Wäsche waschen. Wisst
ihr eigentlich wie wertvoll sowas ist? Eine Prostituierte, die squirten
könnte, könnte in einem Jahr, Millionärin sein. Und Du möchtest es
gerne unterdrücken? Völlig unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Dir nicht gelingen es zu unterdrücken, glaube mir.

Also versuche lieber Dein Bett mit einer Unterlage zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaikGluecklich
17.05.2017, 18:22

Ja, wenn es schon so ist sollte man nicht noch daran leiden.....

0

Handtuch drunter legen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?