Wie kann ich Sprachdateien (zB .mp3) online stellen (Bitte Details lesen bevor ihr antwortet)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie "online" sind, werden sie, wenn du sie abrufst, auf dein Handy heruntergeladen.
Falls du allerdings nur zu wenig Platz für alle Dateien hat und dies immer "austauschen" möchtest empfiehlt sich eine Cloud wie Dropbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeBee77
08.11.2016, 16:48

Kommt darauf an WO es 'gespeichert' ist - ich bevorzuge Youtube, weil das eigentlich am Einfachsten ist und nicht heruntergeladen wird: Aber ich weiss nicht wie ich NUR Audios dort rauflade (ein Traum wäre es, die ganze CD (2h 13min Audio) hochzuladen.

Ich möchte nicht jedesmal die Datei herunterladen müssen (lassen).

Noch eine Idee?

Danke aber für Deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?