Wie kann ich Spotify Guthaben für das Angebot für 0,99€ einlösen?

1 Antwort

Ich habe mir das Angebot bereits geholt... aber wenn ich mich richtig erinnere, sind Spotifyguthaben und Paysafecard nicht als Zahlungsmittel akzeptiert. Du musst ein Bankkonto nehmen, damit ein Abonnement ermöglicht wird. Du müsstest mit PayPal oder einem Bankkonto buchen und nachdem du es hast, kannst du umgehend kündigen und behälst deine 3 Monate für 99 Cent. Wenn du es vergisst, sind 10€ weg.

Spotify Premium Aktionen?

Kann man eigentlich die Premium Aktion bei Spotify z.B. 3 Monate für 0,99 zweimal machen?

...zur Frage

Spotify Premium nur für 3 Monate testen?

Kann man dieses Angebot für Spotify Premium das es im Moment gibt (0,99€ für 3 Monate) ausnutzen und dann kündigen also das man danach wieder das Spotify ohne bezahlen (kein Premium) weiternutzt? Und falls ja wie kann man kündigen?

...zur Frage

Spotify Premium Angebot für 3 Monate 0,99€?

Letztes Mal im Dezember als es das selbe Angebot gab, wurde ich extremst ver**scht! Hab dann nämlich nur einen Monat bekommen, später hab ich dann gelesen dass dieses Angebot nur für die galt, die Spotify Premium noch nicht getestet hatten. Ich bin immer noch sehr sauer. Jetzt gibt es wieder das gleiche Angebot einmal für 0,99€ und 9,99€ ?? Versteh ich nicht so wirklich.. Kann mir das jemand erklären der sich mit Spotify auskennt? Hab nicht so wirklich Lust den gleichen Fehler wieder zu machen -.- ich würde aber gerne jetzt 3 Monate haben. Muss ich mir einen neuen Account machen um das Angebot auszunutzen?

...zur Frage

Darf ich bei Kaufgeschäft 12x Spotify Premium Guthaben Karte auf einmal kaufen?

Hallo.

Da ich keine lust habe, jede Monat eine Spotify Premium Guthabenkarte zu kaufen, würde gern 12 stück auf einmal Pro Jahr kaufen, damit ich nicht jede Monat zum kaufgeschäft gehen muss. Ich weiß das ich dann ungefähr 120 Euro Zahlen muss, aber dafür habe ich Spotify Premium für 1 Jahr. Meint ihr würde das funktionieren? Und wenn ich dann bei Spotify alle 12 Guthaben Karte denn Code einlöse, dann bekomme ich daraus 1 Jahr Premium Spotify oder soll ich lieber nur eine Guthabe pro Monat einlösen? Weil ich habe im Spotify noch nie guthaben Karte Code eingelöst, das wird bald zum ersten mal die ich machen werde, und hoffe das man nicht gezwungen wird Standort oder Telefonnumer ein zu geben.

...zur Frage

Spotify Premium Angebot mit Paysafekarte bezahlen?

Bei Spotify gibt es momentan ein Angebot, 3 Monate für 0,99€, aber man wenn ich Paysafe als zahlungsmethode abgebe steht da wieder 29,90€ (Wenn man PayPal oder andere zahlungsmethoden angibt steht da 0,99€ nur bei Paysafe nicht) warum?

...zur Frage

Ich habe von meiner Spotify App ein Angebot bekommen in dem geschildert wird das ich spotify premium für 0,99€ für drei Monate kaufen kann, wo finde ich diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?