Wie kann ich Spotify auf Kali-Linux installieren, ich habe schon gesucht, aber nur was zu Linux-Mint usw. gefunden?

2 Antworten

Hallo

Wie kann ich Spotify auf Kali-Linux installieren, ich habe schon gesucht

Offensichtlich ist Deine Suchroutine defekt!

  1. Weißt Du auf welcher Distribution Kali basiert bzw. welcher Paketmanager verwendet wird?
  2. Wozu braucht man auf einer Forensik-Distribution einen solchen Dienst?
  3. Wieso benutzt jemand, der offensichtlich unfähig ist eine Software zu installieren, überhaupt eine Distribution wie Kali, von der man weiß das etwas Hirnschmalz nötig ist um sie richtig und effektiv zu bedienen?

aber nur was zu Linux-Mint usw. gefunden?

  • Und hast Du davon wenigstens mal etwas ausprobiert?
  • Was meinst Du mit usw. genau?

Linuxhase

läuft bei den meisten linux varianten gleich ab......

PS: Oha der große hacker? Versuchst du ins wlan der nachbarn einzudringen du schlingel?

@xXFrozenRainXx

läuft bei den meisten linux varianten gleich ab......

Stimmt, man startet das Paketmangement

zypper in SOFTWARE
ODER
apt-get install SOFTWARE
ODER
yum install SOFTWARE
ODER
pacman -S SOFTWARE
ODER
emerge -a SOFTWARE
ODER
über YAST → Software
ODER
über Software-Center
ODER
über MUON
ODER
....

ist ja alles gleich ;-)

Linuxhase

0

Windows 8.1 löschen, dafür Kali Linux installieren?

Ich suche einen Weg, Windows 8.1 auf meinem Asus Laptop zu löschen und dafür Kali Linux zu installieren. Ich hänge schon Tage an diesem Thema, habe ewig gegooglelt aber nie wirklich das gefunden, was ich suche. Ich will nur Kali Linux als Hauptbetriebssystem haben, wie mache ich das? Kennt ihr irgendwelche Tutorial, Videos, etc? Oder könnt ihr mir erklären wie?

Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Linux auf C oder D Festplatte?

Linux auf C oder D Festplatte?

Ich möchte Linux neben Windwos als Betriebssystem instalieren. C (mit Windows) ist bei mir die Hauptfestplatte. Soll Linux auf C oder D Festplatte gespeichert werden?

Habe gehört, dass wenn Linux auf D liegt, dass es dann zu Fehlern kommen kann.

Wenn es auch auf D geht, können diese Fehler (wenn ja, was für Fehler) entstehen?

...zur Frage

Kali Linux auf bestehender Partition installieren?

Hi Community, folgendes Problem: Ich möchte neben Windows 10 Pro auf einer bereits bestehenden leeren Partition Kali Linux installieren. Also habe ich Kali Linux von einer DVD gebootet und die Installation gestartet. Ich finde aber keine Möglichkeit meine Partition auszuwählen. Kann mit jmd helfen?

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?