Wie kann ich Sport1 manuell auf meinem Fernseher hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du über DVB-T2 emfängst dann ist Sport1 nur in HD verfügbar da dort nur HD Sender verfügbar sind,wenn Du es in SD aber wie in Deinem Kommentar angegeben auf anderen Fernsehern empfangen kannst dann hast Du kein Antennenfernsehen,somit passt da was in Deinen Angaben nicht,dann kann es nur Kabelfernsehen oder Sat sein über das Du empfängst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FvckedInTheHead 20.04.2017, 21:54

stimmt jetzt wo du es sagst hab ich da doch was verwechselt. Dann hab ich Kabelfernsehen

0
andie61 20.04.2017, 21:56
@FvckedInTheHead

Dann ist die Frage wie der Fernseher mit der Anschlussdose verbunden ist,wenn über einen Antennensplitter dann kann es sein das dadurch das Signal zu schwach ist und der Sender darum nicht gefunden werden kann.

0
FvckedInTheHead 20.04.2017, 21:56

*Antenne

0
andie61 20.04.2017, 22:00
@FvckedInTheHead

Dann erkläre mir mal wie der Sender auf anderen Geräten in SD empfangen werden kann,wenn DVB-T2 verfügbar ist,nur darüber ist Sport 1 HD möglich dann wurde DVB-T Abgeschaltet,nur darüber war über Antenne Sport 1 SD möglich??? Oder verwechselst Du eine Satschüssle mit einer Antenne?

0
FvckedInTheHead 20.04.2017, 22:02

äh 😅 kenn mich damit echt nicht aus... Bei meinem Fernseher auf dem Sport1 läuft steht Satellit hab ich grad nachgeguckt😃

0
andie61 20.04.2017, 22:06
@FvckedInTheHead

Ja dann ist es nicht Antenne sondern Satempfang,dann gehe zum Sendersuchlaufmenü,da zu manueller Sendersuchlauf und gebe das dort ein  und mache eine Einzelfrequenzsuche

Satellitenempfang

Über Astra 1M 19,2° Ost / Transponder 104 (Frequenz 12.480 V - SR 27500 - FEC 3/4) ist das Programm von SPORT1 in SD zu empfangen

0
FvckedInTheHead 20.04.2017, 22:08

ok Dankeschön :) und sorry für das hin und her 😁

0

Auch im Internet nach der Frequenz und mach einen manuellen Sendersuchlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibts den nur noch in HD und das bekommst du nur noch mit einer kostenpflichtigen freenet-Karte, wie die anderen Privaten auch...(DVB-T2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FvckedInTheHead 20.04.2017, 20:45

Auf einem anderen Fernseher bei mir kann ich es aber empfangen 😞

0
ThommyHilfiger 20.04.2017, 20:56
@FvckedInTheHead

Hängt der vielleicht an der Kabeldose oder Satellit? Also mit einer Stäbchenantenne kann das nicht sein!?!?

0
FvckedInTheHead 20.04.2017, 21:54

Sorry vertan ich hab dann Kabel 😶

0
FvckedInTheHead 20.04.2017, 21:56

Ähm nochmal sorry hab nachgeguckt es ist antenne 😅😅

0
andie61 20.04.2017, 22:02
@FvckedInTheHead

Das passt aber nicht,es können über Antenne nicht die SD und HD Variante empfangen werden,da geht nur entweder oder!

0

Was möchtest Du wissen?