Wie kann ich sport treiben ohne das ich gelangweilt werde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, das Fitnessstudio wäre eine gute Option für dich. Hier kannst du dich vom Trainer beraten lassen, der dir dann erklärt, wie alles funktioniert& dir einen Plan erstellt. Später kannst du ganz individuell für dich selbst trainieren- wann du willst, so oft du willst& wie lange du willst. Wenn dich eine Übung langweilt, dann mach eine andere. Und wenn du dich wirklich herausforderst& nach ein paar Wochen erste Erfolge siehst oder richtig Muskelkater hast, dann macht das auch Spaß:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal eine Wassersportart ausprobieren. (Falls es bei deinem Wohnort möglich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furkanca24n
08.08.2016, 20:11

Das sollte ich mal Ausprobieren :D

0
Kommentar von Anonym5597451
08.08.2016, 20:12

Wünsche dir viel Erfolg :)

0

Schon man Inliner fahren ausprobiert?
Mir werden Sportarten wie Fußball, Basketball etc. nach paar mal auch sau langweilig und auch nervig, außerdem hasse, wirklich hasse ich es zu schwitze und Ausdauer habe ich auch nicht haha
Ich habe schon vieles ausprobiert, war jedoch alles nach 2-3 mal extrem langweilig...

Aber inliner fahren tue ich irgendwie ziemlich gerne so 1-2 Stunden
Das trainiert wenn man es richtig macht Bauch, Beine & Po, außerdem verbrennt es pro Stunde knapp 400 Kalorien, dabei schwitz man dabei nicht wirklich und es ist einfach überhaupt nicht anstrengt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furkanca24n
08.08.2016, 20:16

Ich würde gerne inliner aber kann es nicht fahren ansonsten bin nur ausgerutscht :D

0
Kommentar von djkskeb139
08.08.2016, 20:19

Dann macht es doch am meisten Spaß haha

0

Kraftsport (ist garantiert nicht langweilig ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampfsport ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furkanca24n
08.08.2016, 20:14

habe ich schonmal ausprobiert aber danke :D ne

0
Kommentar von KrutZY
08.08.2016, 20:15

Bist du männlich oder weiblich?

0
Kommentar von Furkanca24n
08.08.2016, 20:17

männlich

0
Kommentar von Furkanca24n
08.08.2016, 20:18

ist mir einfach langweilig...

0

Fernsehen oder Zocken (falls es nur Beintraining ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?