Wie kann ich Sponsoren/einen Sponsor finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Sponsoren findet man eig. nicht sondern man wird meistens von ihnen Angesprochen. Du solltest dir auch gedanken machen eventuell mit etwas kleinerem Anzufangen, zudem hast du nicht gesagt was du machen möchtest. Selbst mit 2000 Abos ist es meiner Meinung nach einen Sponsor zu finden, jedoch gibt es für alles ein erstes mal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Lycde

Da ich total gerne verreise, und filme möchte ich gerne qualitativ hochwertige Videos von anderen Ländern Orten etc machen. 

Solche Reisen und das equipment sind vorerst nicht so teuer, allerdings reicht mein Geld nicht, damit das ganze sich so einspielt. 

Ich habe auchschon über Crowndfunding nachgedacht, da kriegt man ja so einiges Finanziert..

0
@PandaahBear

Hey,

Ich fürchte das du das meiner Meinung nach selbst finanzieren musst da dir kein Sponsor dir mit 10 Abonnten (Beispielszahl) eine Kamera etc. finanziert. Ich würde einfach anfangen und eine Kamera mit der du die Filme aufnehmen kannst, kannst du ja auch ohne YouTube für z.B. Famielienfilme oder anderes verwenden. Wenn du jetzt aber schon so ca. 5 000 Abonnenten oder mehr hast würde ich einfach mal anfragen, was soll passieren. Wenn du einen Sponsor bekommst musst du dir aber auch im klaren sein das du für ihn auch Werbung machen musst, wie willst du die Werbung in dein Video mit einbinden? Bist du schon 18? Da du einen Vertrag mit der Firma / mit der Person eingehst.

MFG Lycde

0
@Lycde

Von Crowdfunding nicht "Cronwnfunding" würde ich dir abraten, da die Leute für ihr Geld auch etwas bekommen wollen und was soll das sein? Ein Souvenier aus Portugal?

MFG Lycde

0

okay vielen Dank!

0
@PandaahBear

Wäre cool wenn du mich als Hilfreichste Antwort auszeichnen könntest da ich dann mit meinem Profil weiterkomme.

MFG Lycde

0

Was möchtest Du wissen?