wie kann ich spliss bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also bei dieser frage muss ich dir echt ein geheim tipp meiner mutter geben sie hat es bei mir immer gemacht als ich noch jung war

du musst baby öl in deine haare reiben und eine nacht damit schlafen am besten ein handtuch Aufs kissen legen weil ja deine haare dann ölig sind am besten ist dieses öl paneten oder penaten öl

bei mir hat es geholfen IMMER

danke:) ich werd´s ausprobieren!

0

Ich weis das sagen dir viele aber es ist so ich habe durch vieles glätten meine haare so kaputt gemacht das ichbsie jz abgeschitten habe allerdings kürzer als mit der friseurin abgemacht also wenn du dir die haare abschneidest dann geh zu einem Friseur dem du vertraust aber ich kann es empfehlen du musst sie ja nicht extrem kurz schneiden kommt auch darauf an wie lange sie sind aber ich denke so ca. 10 cm würden langen (wenn du keine stufen hast) ich würde sie mir nochmal abschneiden wenn ich die wahl hätte bloß halt nicht so kurz außerdem können sie dann gesund nachwachsen lg zziisscchh

nimm einzelne haarsträhnen, ungefehr so dick wie ein finger, dreh sie ein und du wirst haare sehen die wegstehen. das ist spliss und du kannst die wegstehenden haare einfach abscchneiden :)

son Quatsch. Was ist wenn man Stufen drinnen hat?

0

wenn die Haare erstmal gesplisst sind.. dann hilft nur die Schere... Musst ja nicht gleich alles abschneiden... eben halt soviel soweit der Spliss geht.. und dann heisst es ppflegenpflegenpflegen...

Die Spitzen dürfen nicht austrocken.... Vielleicht eine kur für trocknene Haare....

Kenne das thema nur zu gut....

mal ehrlich wie soll man auch gesplissten Haare wieder zusammenbekommen, geht also nur mit nem ordnentlichen Schnitt nur Mut die Haare wachsen ja nach...

ja stimmt da muss wohl wirklich die schere her:(

0
@SugarSaphir

eben... je schneller desto besser.... sonst geht das ja bis an die Wurzel!! wird schon wieder :-)

0

Trage öfter einen Zopf !!!!!... auch wenn er Dir nicht gefällt, ... aber er schützt deine Haarspitzen ... das wird Dir jeder Friseur bestätigen .... !!!!!!!!!!!!! .... :)

Was möchtest Du wissen?