wie kann ich spiele von u torrent spielen offnen?

3 Antworten

Du musst die Datei(die du dort hast)mit WinZip(oder ähnlichem)öffnen.Diese EXPORTIERST du[alles markieren dan rechtsklick und auf exportieren]in einen Ordner deiner Wahl. Wenn das Spiel(oder andere torrents)1 CD hat,bist du fertig,ansonsten gehst du nochmal zu deinem Torrent downloaden,und machst das selbe mit CD 2. Dannach lädst du dir Daemon runter[gidf.de eine Suchmaschine]. Du startest Daemon,und machst unten in deiner Taktleiste(wo auch Uhr usw. ist)RECHTSKLICK auf Daemon,machst auf:->Virtuelle Laufwerke und dann auf das erste Laufwerk(CD 1 wird das dann)und dann suchst du deinen Download.(Also in deinem Ordner,wo du exportiert hast). BEVOR du jedoch das Laufwerk erstellst,brauchst du IsoBuster[gidf.de]oder ein anderes Programm das .iso Daten machen kann. Du nimmst auf rechtsklick deine CD und machst auf Eigenschaften und dort auf "Öffnen mit" : und dort steht normal eig. irgendwas.Dort klickst du eben auf "Ändern"und wählst IsoBuster. Wenn die CD(oder mehr)so ne blaue CD haben(also Icon,also Bild)dann sind sie auf Format .ISO. Oder du schaust einfach nochmal in Eigenschaften:) Und wenn die auf ISO sind,kannst du das mit Daemon machen(was ich weiter oben erklärt habe). Bei Fragen wende dich doch an Voulix@googlemail.com oder direkt an mich.

Voulix

was fuer eine endung hat denn die (hoffentlich legale) kopie des spiels, das du geladen hast? ich gehe mal davon aus, es ist eine *.iso datei. oeffne sie mit daemon-tools, das gibz frei im inet. wenns nicht *.iso ist, dann schreib noch mal!

du muast ein viruteles laufwerk erstellen und dan das iso wie ein spiel was man download ist einlegen.

dan must es es normal installiern und danach den crack einnfügen!

p.s ist illegeal

u Torrent nach dem Herunterfahren fortführen

Hi :)

Ich frage mich, ob man, wenn man bei u Torrent gerade etwas downloaded, den Computer herunterfahren (nicht Standby!) kann und beim nächsten Start den Download nach dem Öffnen von u Torrent fortführen kann...

Also:

Ich downloade etwas bei u Torrent.

Dann gehe ich auf "Herunterfahren". Es schließt u torrent.

Dann gehe ich beim nächsten Start auf u Torrent.

Zeigt es da die Dateien an und ich kann einfach auf "Play" drücken, damit er an der vorher aufgehörten Stelle wieder weitermacht?

Eine Antwort wäre trotz der evtl. ein bisschen umständlich erklärten Frage sehr hilfreich :)

...zur Frage

PC Spiele downloaden (gute Seiten)?

An die "Experten" hier, kennt wer eine gute Seite zum downloaden von Spielen (kein Torrent), evt mit schnellen downloads.. Downloade natürlich nur Spiele die ich auch besitze ;)

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Sims ohne internet?

Hi kann man sims 3 ohne internet verbindung spielen(hab es schon ge downloaded)

...zur Frage

Xbox One Spiel (Download) weiter verkaufen/schenken - wie?

Hallo,

ich hab auf meiner xbox ein Spiel mit einem Code ge-downloaded freigeschaltet - also hab keine Disc dazu.

Kann ich das gebrauchte und gespielte Spiel weiter verkaufen oder verschenken und wenn ja wie? Kann ich einfach den Code an jemand weiter geben? und wenn ja, woher weiß die xbox dann wem das Spiel gehört? kann man das dann auf meiner und auf der anderen xbox spielen? gleichzeitig? nur abwechselnd? oder nur auf einer und wenn ja auf welcher?

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?