Wie kann ich Spiele per Steam oder Origin schneller installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dazu gibt es (oh wunder) direkt bei steam eine erklärung.

ich zitiere : Starte Steam und klick oben links auf "Spiele sichern und wiederherstellen", wähle "Aktuelle Spiele sichern" und im neuen Fenster dann das Game aus, was du sichern willst. Klick auf "Weiter" und gib das Verzeichnis an, wo das Backup hin soll. Klick auf "Weiter", benenne das Backup und definiere die Sicherungsgröße (CD, DVD oder Angepasst... (z.B. für USB-Stick)). Warte die Sicherung ab und brenne/kopiere die Sicherung dann auf DVD oder deinen Stick. Leg die DVD ein/schließ den Stick mit der Sicherung an den anderen PC an und starte Steam. Wähle in Steam dann oben links "Steam" und wieder "Spiele sichern und wiederherstellen"... der rest sollte logisch/selbstklärend sein.

btw, der beitrag aus steam ist von mai, ein bischen selber suchen würde schneller helfen

Was möchtest Du wissen?