Wie kann ich Spiele auf der Xbox 360 installieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo min jung,

 

Geh einfach zu der Spiele Bibliothek dort ist das eingelegte Spiel an erster stelle. Dort kannst du dann entweder: Spiel spielen oder Spiel installieren wählen oder später auch löschen.. hoffe ich konnte dir helfen. Aber die Installierten Spiele kannst du natürlich nicht ohne Disk zocken :D.

 

Gruß Rabauke

Auf der Startseite wo das Spielebild abgebildet ist, gehste auf y und dann "Auf Festplatte installieren" und dann einfach abwarten. Und des wars auch schon!!

Du legst die Disc ein...in dem fenster wo dann das Spielebild ist (GTA 4 spielen) drückst du Y und wählst in dem Menü "Auf Festplatte installieren"! dann wartest du bis es 100% erreicht hat (xbox wird spontan leise) und los gehts ;)

MARKIVIN hat Recht. Du musst, wenn du die DVD eingelegt hast, deine Spielsitzung beenden. Dan gehst du auf "Meine Xbox" und Y drücken. Dan wählst du aus "Spiel installieren."

Hm kohlebox kann es sein das du XBOX Originalspiele meinst? Das geht bei mir auch...ich habe eben mal bei xbox angerufen und die meinten das erst ein Update kommt damit man die 360 Spiele installieren kann.

Hm bei mir leider nicht. Kann es sein das ich dafür ein Update brauche? Wenn ja wie kann ich das machen?

Paddy5007 15.05.2011, 13:49

also entweder hast du keine festplatte oder du hast ne ältere xbox

0

Bei mir macht die das ganz allein, wenn ich ne CD einwerfe, bzw. ich werde danach gefragt.

du mnust auf meine xbox gehen dan y drücken und dan spiel auf festplatte insatleiren gehen dan und das wars dan auch schon und dan kannse zocken!

Was möchtest Du wissen?