Wie kann ich sowie im Bild steht machen?

 - (Computer, deutsch, Deutschland)

8 Antworten

Das ist eine Illustration die vermutlich mit Adobe Illustrator oder ähnlichem erstellt wurde. Zwar wahrscheinlich auf Grundlage eines Fotos, aber das Ganze ist schon weit aufwendiger als ein paar Klicks mit irgendeiner automatischen Funktion. Da sitzt man schon ne Weile und setzt Pfade und muss halt auch wissen, was man da tut.

Man kann ein Bild zwar automatisch vektorisieren, aber das Ergebnis wäre so nie so detailliert wie hier.

Ich versuche deine Frage mal so zu deuten, dass du wissen möchtest wie man sein Gesicht in so eine Illustration bekommt?

Das sieht mir nach Vektorprogramm aus. Da hat jemand aufwändig mit tablet oder Maus Pfad für Pfad diese Illustration gemacht.

Es wäre schön, wenn es dafür eine App gäbe aber dann könnte ich meinen Beruf an den Nagel hängen. LG

Installiere im Gimp auf das g'mic-Plugin.

Nimm ein Foto und gehe auf
Filter/g'mic/Artistic/Colored Pencel. Spiele ggf. ein bisschen mit den Werten.

Ggf. auch Filter/Künstlerisch/Cartoons

Aber gezeichnet ist eben gezeichnet...

Was möchtest Du wissen?