Wie kann ich sowas verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Absolut natürlich und normal. Es ist das Supergefühl, wenn Du den Orgasmus hattest, dann kommt die Wohlfühl- und Entspannungsphase. Man(n) kann ja leider nicht mehrfach hintereinander und hat daher auch keine Lust mehr. Der Körper regeneriert sich und dann kann es irgendwann wieder losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das  ist vollkommen normal. es geht vielen Menschen so wie dir und dabei ist es egal, ob männlich oder weiblich. Wenn man dabei ist und es noch nicht zum Höhepunkt gekommen ist, dann hat man Lust es ganz lange oder sofort wieder zu machen, weil das ein super Gefühl ist. Wenn man aber einen Orgasmus hatte, ist man so entspannt, dass man nicht sofort wieder Lust dazu hat. Der Körper braucht nun eine Pause. Das ist also bei dir nichts Besonderes, sondern vollkommen normal.

😂😂 bin ein mädl und mir gehts genu gleich alle andren freunde von mir schaffens bis zu 5 mal und ich?😂😊

vodkaexer00 05.01.2016, 21:24

ihr macht mir alle etwas angst :D

0
xcurlxxxyskakd 05.01.2016, 22:14

haha kein grund angst zu haben :D ich hab danach auch keine lust mehr aber eine freundin hat mir geraten einfach weiter zu machen sie sagte dann geht es aber irgendwie finde ichs persönluch dann nur noch unangenehm:/

0

Das ist normal! Und auch logisch, denn man muss ja stoppen.

Was möchtest Du wissen?