Wie kann ich sowas verarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja ganz einfach... naja, so einfach auch nicht.. einfach testen: Was passiert, wenn Du Dich nicht meldest? Kommt von ihm aus eine Nachricht,  IRGENDETWAS, oder bist immer Du diejenige, die den Anfang macht???

 Wenn das so ist, dann sei einmal stark und melde Dich nicht. Wenn Du ihm fehlst, wird er sich natürlich melden. Je mehr Du ihm fehlst, um so rascher wird das sein. Wenn er sich aber wochenlang Zeit lässt, dann kannst Du ihn getrost vergessen. Dann hat er einfach kein Interesse - nicht mehr als es zu einer lockeren  Freundschaft/Bekanntschaft braucht.

Als Herzensangelegenheit sieht er dann die Beziehung zu Dir NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anishaus
01.01.2016, 20:07

ja okay ich melde mich nicht mehr

aber es tut mir immer so weh und ich weis nicht wie ich ihn vergessen kann

und dankeschön für deine antwort:)

0

Für mich hört sich das an als würde er dich schon mögen aber eben nicht so sehr wie du es dir vielleicht wünschen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?